Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.22, 01:19   #45
Hihoo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 33
Bedankt: 22
Hihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silkbro Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass Atheismus ein Trend ist ^^ Allerdings ist der, der von einer Nicht-Existenz ausgeht, auch nicht in der Beweispflicht, da man eine Nicht-Existenz von <was auch immer> grundsätzlich nicht beweisen kann, siehe z.B. Russels Teekanne. Ich bin ja überzeugter Pastafari also ...RAmen und gute Nacht.
Was wäre das für eine schöne Welt! Niemand stellt Theorien auf und niemand versucht sie zu widerlegen oder zu beweisen. Jeder gibts sich nur mit dem wirklich Offensichtlichem ab. Wie Tiere, z.B. Würmer, die in der Erde rum graben und ihr Wurm dasein ganz ohne zu denken meistern...

Wie albern ist sowas !? beweise du mal dein Theorie!! während ich hier nix denke ...

Also ich interpretiere es schon richtig, dass das für euch logisch ist???

Und was bitte ist an dem Glaube an ein nix keine Theorie? (Ich habe es schon verstanden, dass dies dann natürlich keinen Beweis dann erfordert..)
Amüsiert ihr euch mit so einem Durschiss, oder was bezweckt ihr?

Muss man übrigens dann auch noch die Bewiesen von den Beweisen beweisen? Während das NIX denken als klug betrachtet wird? Hmm vielleicht sollten manche Menschen doch lieber wie Würmer leben...
Hihoo ist offline   Mit Zitat antworten