Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.22, 17:01   #7
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Du würdest dann behaupten, dass der grosse Unbekannte aus Deinem Büro 2000 aufkleber entwedete und diese wahllos in der Stadt verklebte?
.
Ja quasi

Ne ich klebe damit z.B. auch bei meiner Ware die Luftpolster damit fest oder lege diese dem Artikel bei.

Ich würde ja auch nur gern wissen ob man mich rechtlich belangen kann wenn man mir nicht nachweisen kann das ich diese persönlich dorthin geklebt habe.

Sprich Allmann XY meldet der Ordnungsbehörde dort klebt ein Sticker der da nicht hingehört und der verweist im QR Code auf meine Webseite aber keiner hat mich gesehen diese dorthin geklebt zu haben, droht mir dann eine Strafe, also Reinigungsgebühr?

Sonst könnte ich ja auch Beispielhaft das Logo hier verwenden mit einem QR Code der auf diese Seite leitet die vermutlich auch ein Impressum hat und dazuschreiben jede/r/s Spiel/Film/Serie hier gratis downloadbar.

Dann könnte dem Betreiber hier also auch eine Reinigungsgebühr erwarten oder wie?

Oder ich könnte dasselbe mit Mitbewerbern machen die mir nicht passen? Wäre doch total unfair.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten