Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.15, 11:19   #58
SonnyRed88
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 66
SonnyRed88 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo Interessenten!
Ich habs mir für erste eigen-studienzwecke in der liquiden Variante besorgt. Die ersten beiden Tage hatte ich ein ziemlich komisches Gefühl in der Wahrnehmung. Zu beginn der Einnahme hatte ich auch das Gefühl dass sich mein Sichtfeld erweiterte - kann aber auch ein Placebo-SideEffect sein. Jetzt nehme ich es täglich und es lässt mich tatsächlich konzentrierter und effektiver arbeiten. Der Affekt ist gemildert und sanfter vorhanden, d.h. ich bin kein Zombi sondern eben normal und konzentriert. Herzlichen lachen ist auch möglich, warum auch nicht? ^^

Ich empfehle aber mittlerweile keine all zuspäte Einnahme... ich muss gestehen, dass mir vorgegebene Dosierungen auch nicht viel sagen und ich das lieber selbst in Erfahrung bringe. Vor allem bei einem solch harmlosen Mittel - bezüglich der Nebenwirkungen. Ich schätze dass ich abends nochmal so ca. 30mg nachgelegt hatte und das war dann zu viel und vor allem zu spät. Ich werde die 2 Monatige Einnahme durchziehen und dann die empfohlene Pause einlegen. Ich kann biss jetzt nur positives berichten - weder Kopfschmerzen noch oder sonst irgendetwas. Ich habe lediglich den Eindruck dass ich ab und an mal in einen hypoglykämischen Zustand rutsche, eben durch die gesteigerten Bedarfsmengen meines Hirns und die stumlierten Stoffwechselvorgänge. Ich hab jetzt nicht spezifisch zu einer parallelen Einnahme von Cholin gegriffen, jedoch substituiere ich VitB-Komp, FischÖl-Kapseln, VitD - alles in Hochdosen. Kann nur förderlich sein. Die Gefahr einer Hypervitaminose wäre eher als gering zu klassifizieren...

Ich les hier Buch für Buch, verstehe es und kann mir auch die Inhalte abrufbereit merken. Das war mir meist ab einem gewissen Moment zuviel, sodass ich wieder davon abließ und "pause" machte. - Erschwert natürlich Recherchearbeit und die Erweiterung des Wissenspools.

Ich kann gerne noch etwas ausführlicher Antworten, jedoch erst wenn ich etwas Zeit zur Verfügung habe... Entschuldigt meine wilde Schreiberei... zwischen Tür und Angel ists immer etwas notdürftig

Ich werde euch auf dem laufenden halten... Bei spezifischen Anfragen gerne PM , wobei ich denke dass das jeden interessiert
SonnyRed88 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SonnyRed88: