myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Der Mutproben Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.09, 22:13   #1
dragonmind
Der drache der nie schläf

Benutzerbild von dragonmind

Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard Der Mutproben Thread

Hallo
Mir ist mal im stöbern im internet ein lustiges game aufgefallen. Mutprobem.
Die regeln sind einfach. Man stellt eine mutprobe und der der es gelöst hat darf die nächste mutprobe aufstellen.
Also ich fang dann mal an.

Meine Mutprobe ist es mal per email, telefon fax etc den support von windoof anzuschreiben und nach nen wpa kill nachzufragen.
Ich will auch beweise scan vom fax und antwort. Screenshot von der email und der antwort oder das telefongespräch aufzeichnen und hochladen und hier den link posten
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 10:34   #2
G/F
Banned

Bedankt: 50
G/F ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich würde es machen, wenn du mir ne software nennst womit ich das aufzeichnen kann.
G/F ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 16:27   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Schreib das doch noch hier rein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort