Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.09.09, 22:29
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
wo kriege ich diese grafik karte her ?
Hi zusammen,
bruache schnell hilfe und zwar will ich diese grafikkarte kaufen Palit Nvidia GeForce GF9600GT Sonic+ aber ich bestelle ungerne im internet und frage mich ob man so eine auch in einem Laden kaufen kann.
Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
Danke schoonmal im vorraus.
|
07.09.09, 22:36
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
Ja vielleicht in einem Computer Shop wie zum Beispiel K&M elektronics oder sowas halt in der Art, aber wieso bestellst du dir das ding net über Amazon oder Alternate oder so???
Media Markt und Saturn kannste z.B. vergessen, die haben sowas meistens nie oder eher sehr wenige Grafikkarten.
|
|
|
07.09.09, 22:38
|
|
Newbie
|
genau das habe ich befürchtet...^^.....ist amazon denn sicher also kommt die ware ist sie unbeschädigt und so weiter?
|
07.09.09, 22:58
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
bestell das nicht bei amazon, obwohl die ware da sicherlich auch unbeschädigt ankommt. bestell dir sowas lieber bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die jungs sind nicht umsonst größter anbieter europaweit. da haste eine recht große auswahl an karten und hersteller zu relativ vernünftigen preisen. würde sowas nie bei amazon bestellen. weil das wäre in etwa so als würdest du so etwas beim promarkt kaufen. diese läden verkaufen gerade diese karte teils überteuert weil es ein älteres model ist und die meisten user sich nicht wirklich mit der materie auskennen genau so wie die verkäufer....
an sich würde ich dir auch von der karte abraten was das preisleistungsverhältniss anbelangt. damit du dir da selbst ein bild machen kannst besuch ma [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und studier die graka tests. da siehst du was an leistung geht dann kannst ja die preisliste von alternate gegenchecken und schwups hast bestimmt ne bessere karte für vielleicht das selbe geld oder 10 euro mehr.
hoffe das hilft ein wenig weiter.
mfg
|
|
|
07.09.09, 23:03
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 58
|
Schon über 30 sachen wie psp ps3 XBox360 Wii bei amazon gekauft nie was passiert war immer heile
|
|
|
07.09.09, 23:06
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
ja aber amazon ist so ne art wallmarkt im netz^. ich würd nie mein porsche im wall markt kaufen. ^^
bei schlechten konsolen oder zocks filme etc kann ich das grad noch so verstehen wobei ich sowas auch nur selten kaufe und wen dann bei nem richtigen händler. aber das ist halt ansichtssache. trotzdem sollte fachhändler immer die erste wahl sein und das ist nun ma alternate im gegensatz zu amazon ich verklopp alles.
|
|
|
08.09.09, 15:27
|
|
Newbie
|
ich danke euch für eure hilfe ....... entschieden hab ich mich aber noch nicht ^^
danke
|
08.09.09, 17:28
|
|
Newbie
|
hab jetzt die palit gf9800gt super+ bei alternate.de bestellt und auch per nachnahme.
hab auch auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einiges durchgelesen und informationen gesammelt. ihr seit echt eine große hilfe :-).
danke vielmals^^
|
08.09.09, 17:35
|
|
Guest
|
LOL
Bevor man Dir sagt in welchem Laden, sollte man wissen wo Du wohnst.
Sonst kann ich Dir jetzt einen Laden in Berlin empfehlen, und Du wohnst nachher in München ...
/edit: Okay, erledigt.
|
|
|
08.09.09, 19:01
|
|
BitterSweetHarmony
Bedankt: 39
|
Amazon ist mir ABSTAND der beste Online-Händler am europäischen Markt !
Du zahslt vielleicht einige (wenige) Euro mehr für den Artikel, dafür ist der Versand kostenlos, der Artikel einen Tag später da und wenn dir der Artikel nach einigen Tagen nicht mehr gefällt schickst du ihn zurück und bekommst sogar die Versandkosten wieder retour.
Garantiehandling ist unschlagbar, Preise sind TOP und die Auswahl is - abgesehen von ganz speziellen Sachen - unschlagbar.
Außerdem rechnen die per Kreditkarte ab ... und nicht Nachnahme oder sonstwas ...
|
|
08.09.09, 20:03
|
|
Newbie
|
ich finde nachnahme aber besser ^^.....aber hat sich ja eh erledigt,da ich die graka schon bestellt hab und dies auch dabei belassen werde.
|
08.09.09, 20:05
|
|
Banned
Bedankt: 1.808
|
Bitte Nachdenken Bevor ihr was wissen wollt kann doch nicht so schwer sein.
|
|
|
09.09.09, 09:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
ich weiß das es schon erledigt ist..aber um nochmal auf amazon zurück zu kommen kann ich nur audiortner bestätigen. ich kaufe so ziemlich alles was ich möchte und es bei amazon erhältich ist dort ein. 1. keine Versandkosten 2. bester Support 3. meistens billiger 4. manche dinger noch billiger auf amazon.co.uk (kleiner tipp)...und...und..und
|
|
|