myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Englische Seite ähnlich zu Serienjunkies

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.09, 21:38   #1
microsun
Anfänger

Bedankt: 0
microsun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Englische Seite ähnlich zu Serienjunkies

Hallo Zusammen,

ich suche eine Seite die ähnlich ist zu Serienjunkies.

Aber nur mit englisch sprachingen Serien. Die Files sollten bei Rapidshare und Co liegen.

PS:
Ich weiß teilweise gab es diese Fragen schon aber es ist so viel altes zeug dabei bitte antworten.
microsun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 22:44   #2
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mal 3 rausgesucht , ich habe kein bock mehr zu schauen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt noch ne sehr große , doch leider weiss ich den namen nicht mehr -.-
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 09:47   #3
microsun
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
ich habe mal 3 rausgesucht , ich habe kein bock mehr zu schauen

Es gibt noch ne sehr große , doch leider weiss ich den namen nicht mehr -.-
Danke erstmal für Deine Links,

ich habe es kurz angetest -->Leider viele Offline Links dabei.

Kennt einer die oben genannte 'SEHR GROSSE' Seite?
Ungelesen 22.08.09, 10:09   #4
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Bietet Serienjunkies nicht auch englisch sprachige Serien an?
Ungelesen 22.08.09, 10:16   #5
microsun
Anfänger

Standard

Ja machen die, aber bei weiten nicht alles Serien und Staffeln
Ungelesen 12.09.09, 20:46   #6
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

google doch einfach die serien mit dem "rapidshare.com" Zusatz.
Ich hab leider auch noch keien gute Seite für englischsprachige Serien gefunden, aber mit obengenannter Methode finde ich immer was ich brauche !
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 21:08   #7
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

musst dich bei denen nur anmelden. achja, das sind keine speziellen serien boards aber serien haben die auch haufenweise.
Ungelesen 13.09.09, 15:32   #8
dvdrip1
Klassiker

Benutzerbild von dvdrip1

Bedankt: 16
dvdrip1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt doch nen giganten der noch grösser als serienjunkies sein soll ?
dvdrip1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort