myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Was denkst du?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.09, 11:48   #1
MiddleEazt
Banned

Bedankt: 7
MiddleEazt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was denkst du?

Al dameer al araby = Das arabische Gewissen

Habe bei youtube etwas gefunden, es sind 4 Parts. Es wird arabisch gesprochen/gesungen aber mit englischen Untertitel. Unzensierte Bilder sind enthalten die teils heftig sind, also nicht für jeden was.

Wer es schafft kann ja bis zum Ende schauen und dann aufschreiben was er gerade denkt.

Ich persönlich hab nach dem Betrachten Clips erstmal ne Kippe angemacht und tief durchgeatmet.

Wenn das hier falsch gepostet ist bitte ich das zu entschuldigen und zu verschieben.

4 Clips a 10 Minuten.

Part 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Part 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Part 3: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Part 4: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MiddleEazt
MiddleEazt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 17:20   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

also diese videos brauch ich mir nicht auf der tube anschaun, diese bilder krieg ich jeden abend auf euronews zu sehn. mit den arabern ist es das selbe wie in afrika, es gibt ne handvoll leute die sich die dicksten paläste hinstellen weil ihre vorfahren mal, auf die eine oder andere art, an ein grundstück gekommen sind, auf dem sich eine ölquelle oder diamantenverseuchte berge befinden.
das dumme ist nur dass dort unten der kapitalismus angekommen ist, denn wären diese dinge in staatlicher hand könnten die jeweiligen regierungen, so lange sie nicht in die eigene tasche wirtschaften, das gesamte land mit gold gepflasterten autobahnen durchziehen und keiner müsste hungern. dadurch würde es auch europa besser gehen denn man könnte die jährlichen millionen euro von hilfezahlungen einstellen.
dann gehörten solche Bilder der vergangenheit an und ärzte ohne grenzen, meserior, brot für die welt und wie sie alle heißen könnten sich mit amnesty international zusammenschließen und für die einhaltung der menschenrechte in asien kämpfen.
gut, ich schweif vom thema ab.
Ungelesen 13.09.09, 09:54   #3
moser65
Krümelchen

Benutzerbild von moser65

Bedankt: 2.033
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

@ sucker86 , schweif ruhig vom Thema ab , es ist immer wieder sehr interessant und informativ

was du schreibst, sage mal an dieser Stelle Danke.

@MiddleEazt Interessantes Thema , nur ist Schade wie du selber merkst, dass kaum einer reagiert

_ vllt. hättest du dem Thema einen anderen Titel geben sollen........

LG moser
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 11:07   #4
intheline
Banned

Bedankt: 1.808
intheline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ei Middle Eazt ich musste erst mal die Tränen Zurückdrücken.

Schuld an so einem Zustand (TOD,GEWALT,VERGEWALTIGUNG usw) sind nur wir Menschen schuld, es könnte auf der Welt so fiel schöner sein wen die Menschen endlich aufwachen würden und merken würden das man Zusammen mehr erreichen würde, als sich GEGENSEITIG zu Beckämpfen und wo für Beckämpfen wir uns für Pappier wo ne Zahl drauf Steht. Das ist dem Menschen mehr wert als MENSCHEN LEBEN.

Und was wichtig ist ob Moslem oder Christ wir sind alle Menschen und Gleich vor GOD/ALLAH
Traurig aber wahr. Aber irgend wann werden wir alle Von GOD/ALLAH die Strafe bekommen.
intheline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 11:23   #5
LosChrisos
Banned

Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber irgend wann werden wir alle Von GOD/ALLAH die Strafe bekommen.
Du hast irgendwas mit der Religion nicht so ganz verstanden. Selbst der fiktive Allah wurde nicht als so schlimm erdacht,dass jeder erschaffen wurde um irgendwann seine strafe abzubekommen
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort