also diese videos brauch ich mir nicht auf der tube anschaun, diese bilder krieg ich jeden abend auf euronews zu sehn. mit den arabern ist es das selbe wie in afrika, es gibt ne handvoll leute die sich die dicksten paläste hinstellen weil ihre vorfahren mal, auf die eine oder andere art, an ein grundstück gekommen sind, auf dem sich eine ölquelle oder diamantenverseuchte berge befinden.
das dumme ist nur dass dort unten der kapitalismus angekommen ist, denn wären diese dinge in staatlicher hand könnten die jeweiligen regierungen, so lange sie nicht in die eigene tasche wirtschaften, das gesamte land mit gold gepflasterten autobahnen durchziehen und keiner müsste hungern. dadurch würde es auch europa besser gehen denn man könnte die jährlichen millionen euro von hilfezahlungen einstellen.
dann gehörten solche
Bilder der vergangenheit an und ärzte ohne grenzen, meserior, brot für die welt und wie sie alle heißen könnten sich mit amnesty international zusammenschließen und für die einhaltung der menschenrechte in asien kämpfen.
gut, ich schweif vom thema ab.