myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

An alle Selbstständige

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.09, 21:13   #1
bobby98
Anfänger

Benutzerbild von bobby98

Bedankt: 4
bobby98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard An alle Selbstständige

Hallo hatte vor einigen Tagen ein anruf von dieser Firma die Aufträge in meiner Region "Vermittelt".Ich habe ein wenig gegoogelt und nicht wirklich was über die rausgefunden.Wer kann mir über diese Firma was sagen oder wer hat Erfahrungen mit der Firma gemacht.Wäre über jede Antwort dankbar!
Die Firma heißt F.O.R. Control Inc.
Büro Deutschland
Argentinische Allee 3
14163 Berlin
bobby98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 21:15   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisschen mehr Infos bitte. Was für Aufträge sollen die vermitteln? Woher haben die deine Nummer?
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 21:19   #3
bobby98
Anfänger

Benutzerbild von bobby98

Standard

Die Firma Vermittelt Bauaufträge(Maler, Bodenleger,Fliesenleger usw.)Und Meine Nummer haben sie aus den Gelben Seiten.
Ungelesen 08.12.09, 21:23   #4
Romanov86
Anfänger

Bedankt: 6
Romanov86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die haben sich auch schonmal per Fax bei meinem Schwiegervater (Elektriker)gemeldet. Es war alles sehr Fragwürdig daher ist es in die Ablage P wie Papierkorb gekommen. Das kann ich dir auch nur raten!

Es läuft darauf hinaus das du einen monatlichen Beitrag zahlen sollst, damit sie dir eventuell irgendwan einen Auftrag geben. Unser gefühl war "Abzockalarm!!!"
Romanov86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 21:34   #5
bobby98
Anfänger

Benutzerbild von bobby98

Standard

Ich Danke Dir für Deine Antwort-weil ich mir auch nicht sicher bin.Werde morgen mal bei meiner zuständigen Handwerkskammer anrufen ob die mir was über diese Firma sagen können.Hat noch jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?Wie gesagt wäre dankbar für jede Antwort!
Ungelesen 08.12.09, 21:37   #6
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sie nicht mal vernünftig googeln kann riecht das schon nach Abzocke bzw. Betrug.
Die Handwerkskammer oder untr Umständen auch die Verbraucherzentrale können dir das sicher
am besten helfen. Aber mein Gefühl würde auch erstmal sagen "Hände weg".
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:31   #7
Boffozocko
Banned

Bedankt: 1
Boffozocko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Wenn man sie nicht mal vernünftig googeln kann riecht das schon nach Abzocke bzw. Betrug.
Die Handwerkskammer oder untr Umständen auch die Verbraucherzentrale können dir das sicher
am besten helfen. Aber mein Gefühl würde auch erstmal sagen "Hände weg".
meinen elektriker findest du auch nicht bei google - und das ist der beste handwerker im umkreis von 200km
Boffozocko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:46   #8
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Wenn man sie nicht mal vernünftig googeln kann
vernünftig gegoogelt und gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es soll eine Firma sein, die Bauaufträge koordiniert.

Zitat:
Als leistungsstarkes Unternehmen und Partner von vielen freiberuflichen Architekten wie auch Bauherren ist F.O.R. Control Inc. bundesweit bekannt.
Aber das klingt doch auch ganz gut:

Zitat:
Unser Planungsbüro befindet sich in einer Berliner Villa
Da würde sich doch mal ein Besuch lohnen.

Wenn es die Firma wirklich gibt, könnt ihr auch durchs Handelsregister mehr erfahren. Die Umsatzsteuer-Nr. haben sie auch angegeben.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:48   #9
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen

Benutzerbild von Sandy Cheeks

Bedankt: 2.223
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boffozocko Beitrag anzeigen
meinen elektriker findest du auch nicht bei google - und das ist der beste handwerker im umkreis von 200km
Es geht hier auch nicht um den/dein Elektriker, sondern um die Bau-Vermittler-Firma!

B2T:
Ich würde auch die Finger von dieser Firma lassen, wenn die schon die Gelben Seiten durchblättern müssen um Türklinken zu putzen...
Eine Vermittlerfirma die ihren Job gut macht, hat höchstwahrscheinlich eher eine Warteliste für Handwerker bzw. Betriebe die auf deren Liste wollen.
Ungelesen 11.12.09, 06:18   #10
bobby98
Anfänger

Benutzerbild von bobby98

Standard

Hallo Ich Danke euch für eure Antworten.Habe bei meiner zuständigen Handwerkskammer angerufen und die haben mich davor gewarnt,ich soll die Finger davon lassen.Die nette Dame wußte auch gleich von welcher Firma ich rede.Man muß 3000 Euro im Jahr bezahlen das man irgendwann ein Auftrag bekommt und die kriegt man auch wenn überhaupt nur von sogenannten Hintermänner.Außerdem unterschreibt man einen Vertrag wo man nur wieder ganz schwer raus kommt.Ein forum dafür habe ich auch gefunden-lest euch das mal durch.Ich finde schlimm genug das es solche Firmen überhaupt noch gibt . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.02.10, 14:32   #11
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Aus einem gemeldeten Post:

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] has reported a post.

F.O.R. Control Inc. hat am 16.02.2010 Kontakt mit uns aufgenommen.
Recherchen haben uns einen unseriösen Eindruck von diesem Unternehmen vermittelt. Außendem besteht unter dieser Firmierung keine gewerbliche Registrierung in Berlin. Dritten wird im Übrigen kein Einblick in die Geschäftsaktivitäten gewährt. Alo ist Vorsicht geboten. n
Wir haben der Firma dies mitgeteilt und geschrieben, dass wir keinen Wert auf weiteren Geschäftskontakt legen.