myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

youtube premium über VPN mit CC zahlen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.02.22, 10:16   #1
jerry_data
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jerry_data
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 214
Bedankt: 219
jerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punkte
Standard youtube premium über VPN mit CC zahlen

Hallo,

wollte nur mal meine gestrigen Erfahrungen, bei der Beschaffung eines youtube Premium accounts mitteilen.

In Russland oder Argentinien kostet das Abo nur 1,10 pro Monat, im Gegensatz zu uns hier.

Habe mich also mittels VPN mit Russland verbunden, auf die Seite: youtube.com/premium eingewählt, hat auch gut geklappt.
Dort nehmen sie nur Kreditkarte, also alles eingegeben. Dann: die Bank verweigert die Bezahlung, die Karte wurde sofort gesperrt. Ich rufe bei der DZ Bank an, welche die Karte für meine Bank herausgibt. Dort dem netten Menschen erklärt. Er schaut auch sofort nach und erklärt mir, dass die Karte (eine Null Euro Buchung wegen des Probemonats) gesperrt wurde, weil nicht ersichtlich ist, wer genau der Zahlungsempfänger ist. Es ist nicht youtube!

Die Artikel in diversen Fachblättern, wo dies alles so einfach geht und man spart, kann ich so nicht nachvollziehen.

Mußte also bei meier Bank erscheinen und meine Karte wieder freigeben lassen.

Was habt ihr den für Erfahrungen oder Verbesserungen! Es wäre schon schön für einen kleinen Betrag Premium zu erhalten.

Die 50.- Angebote hier sind dann doch überteuert, wenn man es für knapp 13.- bekommen könnte.
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Sitemap

().