Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr beschnitten?
|
Ja!
|

|
624 |
28,81% |
Nein!
|

|
688 |
31,76% |
Nein, habe es aber vor
|

|
77 |
3,55% |
Nein, würde es aber auch nicht machen
|

|
777 |
35,87% |
 |
|
12.04.13, 21:42
|
|
Anhänger
Bedankt: 698
|
Zitat:
Zitat von DerMac
Was aber am meisten dagegen spricht, ist einfach, dass man weniger beim Sex empfindet.
|
Ja eben, und deshalb kann mancher länger bis er "explodiert" - also so, dass man z.B. gemeinsam "kommt"
12.04.13, 19:13
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
hahaha pauli
mich trifft's härter.
Ich spiele PC-Spiele nur mit Trainer.
Weisst ja, was man über Cheater sagt...
|
15.04.13, 19:07
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 157
|
Das kann man auch durch Training erreichen, dafür lass ich mir nicht am Penis rumsäbeln
|
|
|
16.04.13, 03:34
|
|
Stiller Mitleser
Bedankt: 50
|
Zitat:
Zitat von DerMac
Das kann man auch durch Training erreichen, dafür lass ich mir nicht am Penis rumsäbeln 
|
Vorher schonmal Hand anlegen reicht in der Regel auch..
|
|
|
16.04.13, 22:27
|
|
Anhänger
|
Zitat:
Zitat von BR1N3LL
Vorher schonmal Hand anlegen reicht in der Regel auch.. 
|
Stimmt, wie z.B. in dem Film "Verrückt nach Mary"
22.04.13, 19:05
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Zitat:
Zitat von Buck Im Ready
...und ist Hygienischer.
|
Ihr lernt es wohl nie oder?!  Es ist NICHT hygienischer, wenn man beschnitten ist! Die Hygiene hängt allein davon ab, wie man sich pflegt und wäscht! Ich führe meine ausführliche Beschreibung hier jetzt nicht noch einmal aus...
|
|
|
22.04.13, 21:06
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Zitat:
Zitat von Buck Im Ready
1. hast recht Hygienischer villeicht nicht...
...aber...
...2.besser zu säubern denk ich. 
|
1. Sag ich doch...
2. Kann man so und so sehen...
|
|
|
22.04.13, 21:15
|
|
Anhänger
|
Habe nur ca. 5Jahre lang in meinem Leben die Pelle gehabt und weiß nicht mehr wies damals MiT dem Zipfel war - brennt das eigentlich beim Zurückziehen wenn man da beim Waschen Seife aufs "Auge" bekommt?
27.04.13, 11:31
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
bitte löschen
Geändert von Konfeta (23.01.21 um 02:35 Uhr)
|
|
|
27.04.13, 13:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Aus Ästhetischen Gründen vor einigen Jahren machen lassen, weil die Frauenwelt es prinzipiell gut findet.
Viele Frauen behaupten mit VH störe nicht, aber keine wird sagen, dass unbeschnitten besser aussieht.
Es ist ein sexuelles, optisches Goodie. So wie ein sportlicher Körper, ein Waschbrettbauch. Nichts nötiges, steigert aber eben die Anziehung des Partners.
|
|
|
27.04.13, 15:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
lol sieht mit pelle besser aus und ist
mit pelle auch richtig und ist auch richtig
|
|
|
04.05.13, 11:52
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
verdammte wenn ich mal hier so die Posts lese kriege ich echt Penis schmerzen.
Also ich musste das aus religiösen Gründen vollziehen und kann mich nur noch erinnern, das ich paar Wochen keine Hose mehr so richtig tragen konnte
Ach und ja war da 4 Jahre alt
|
|
|
04.05.13, 18:43
|
|
3,0 Twin Turbo. Ziesh.
Bedankt: 42
|
Nein. Und ich werde mich auch nicht beschneiden. Sonst ist nicht mehr viel Übrig
|
|
|
07.05.13, 16:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
???? Spritze in den.....naja, wer sagt den sowas. Die wird oben über den "YXZ" gesetzt, da wo der "Besen" ist, deswegen u.a. ne Rasur nötig. Das piekt wie "normale" Impfung.
Dann alles taub "an der Stelle" und in 15min alles erledigt. Danach vielleicht 14 Tage bissel Probleme, dann immer weniger und wird alles besser.
Fäden sind autom. auflösend und Probleme das "er" zwischenzeitlich aktiv werden könnte ist, nicht, das ist wie geblockt. Danach alles wieder ok.
Nachteil, "er" wirkt danach wirklich kürzer und dicker. Wobei ersteres für die Frauen nicht so gut ist, wenn "er" kleiner oder zu klein ist.
Hoffe konnte so bissel helfen.
|
|
|
07.05.13, 16:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 219
|
Ich wurde auch beschnitten und zwar nur mit betäubung und ich habe ehrlich garnix gemerkt. Nicht mal den stich zum betäuben. Ich wurde sogar damals eher rein gelegt,ich war eigentlich nur zum kontrolle dort und nach 20minuten hatte er mir mein pipi gekürzt ;D
Arzt hat unten irgendwas rum gefummelt und die Arzt helferin hat mich nur dumme sachen gefragt wo ich dann schon ein wenig verdacht hatte das sie mich ablenkt wie z.B wie heist in türkisch lampe? Auto? Hund und solche dummen fragen gestellt^^
Ob man beschnitten länger im .... durch hält kann ich mir vorstellen aber da ich noch recht jung und jungfrau war kann ich das ned bestätigen.
Aber wie freunde immer von mir denken das man dadurch nur nachteile hat, stimmt überhaupt nicht. Ich wüsste nicht wo ich da nen nachteil habe.
|
|
|
30.05.13, 19:44
|
|
Anfänger
|
weiß ich nicht. woran erkennt man das?????????
|
|
|
30.05.13, 23:51
|
|
Anhänger
|
Vorsichtig gesagt: wenns ungefähr so aussieht> 
29.08.09, 12:05
|
|
Banned
Bedankt: 1.808
|
Hallo Ich wurde mit 6j. Beschnitten und ich kann nur dazu sagen es ist das beste was du machen kantzt es ist hygienischer.
Wenn ich du wäre würde ich es machen.
|
|
|
26.04.10, 18:36
|
|
Der neue Alte
Bedankt: 132
|
Zwei ganz klare Vorteile für Beschnitte´ne (spreche aus jahrzehnter langer Erfahrung):
1. nie wieder probleme mit Nillenkäse !
2. als Folge: Fellatio macht den Mädels deutlich mehr spass....
|
|
21.08.10, 19:53
|
|
Fitness checker
Bedankt: 63
|
bin auch beschnitten <--- türke halt auch wo ich klein war^^ finde halt sieht auch besser aus:P und is auch sauberer ich hab leider nur die 1. seite durch gelesen^^ prince haste dich jetzt beschnitten?XD
|
|
|
21.09.10, 00:43
|
|
Banned
Bedankt: 48
|
Zitat:
Zitat von Neoplexer
Auch besser so, den beschnittensein hat nichts mit Türken zutun zudem sind die meisten MUSLIME (Araber, Indonesier, einige Inder und all die restliche muslimische Population) beschnitten also hättest lieber verallgemeinern sollen.
|
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelsen, vielleicht wurde das Thema schon erörtert, aber: Was hat die Beschneidung mit dem Glauben zu tun? Es ist einfach nur etwas, was in früheren Zeiten Sinn gemacht hat, und heute total sinnlos ist. Im Koran steht sie selber auch nicht.
Nichts gegen den Islam. Fünfmal am Tag beten, ist etwas was mit Religion zu tun hat. Fasten im Monat Ramadan ist etwas was mit Religion zu tun hat. Das respektiere ich. Aber die Beschneidung? Das ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Ein moderner Islam sollte sich von sowas sinnlosen lösen.
|
|
|
21.09.10, 00:47
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Zitat:
Zitat von Blumental
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelsen, vielleicht wurde das Thema schon erörtert, aber: Was hat die Beschneidung mit dem Glauben zu tun? Es ist einfach nur etwas, was in früheren Zeiten Sinn gemacht hat, und heute total sinnlos ist.
Nichts gegen den Islam. Fünfmal am Tag beten, ist etwas was mit Religion zu tun hat. Fasten im Monat Ramadan ist etwas was mit Religion zu tun hat. Aber die Beschneidung? Das ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Ein moderner Islam sollte sich von sowas sinnlosen lösen. 
|
Es ist keine Pflicht ja gehört auch nicht zu den 5 Säulen des Islams aber wird aus rein hygienischen Gründen gemacht, da im Islam viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird, auch wenn dieser Satz nur so nach einem fiesem Witz schreit ist es so
|
|
|
21.09.10, 00:54
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Zitat:
Zitat von Blumental
|
Das ist heute noch so das man dies auch aus hygienischen Gründen macht, auch in Europa. Ist ja nicht so das es die Christen oder Gottlosen nur aus gesundheitlichen bzw. medizischen Gründen tun  
|
|
|
31.10.11, 20:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Kann die beschneidung nur empfehlen
Hygienisch ist es auch absolut Top !
|
|
|
08.10.12, 21:06
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Zitat:
Zitat von al Muro
Mal ehrlich Leute, die Vorhaut ist nicht umsonst dort.
)
|
Ziemlich das gleiche Argument habe ich sogar auf dieser Seite widerlegt.
Und was soll die Vorhaut schützen?
|
|
|
09.10.12, 12:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Zitat:
Und was soll die Vorhaut schützen?
|
Die Vorhaut hält die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Trauma, Verletzungen, Umwelteinflüssen, Reibung und Austrocknung. Außerdem gilt die Vorhaut doch als hochsensible erogene Zone. Warum sollte Mann die abschneiden wollen?
Noch ein Pro Vorhaut Argument - "Spezialisierte Zellen in der Vorhaut bilden bilden antibakterielle und antivirale Substanzen, die Krankheitserreger bekämpfen und abtöten können."
|
|
|
10.11.12, 15:02
|
|
Anfänger
|
ich bin nicht beschnitten und auch mit der Hygiene habe ich keine Probleme, denn beim duschen wird immer alles sauber gemacht. meine freundin findet es supergeil, wenn sie die vorhaut zurückziehen kann und mich macht es echt an und ob man ohne vorhaut länger durchhält? denke mal dass ist auch so ein gerücht. meine freundin hat sich noch nie beklagt über meine standfestigkeit
|
|
|
06.03.13, 17:48
|
|
Anhänger
|
Bin als 5jähriger beschnitten worden wegen Verengung, war für mich hinterher nicht gerade angenehm - mußte n paar Tage lang danach durch`n Mullverband pissen.
Ansonsten heute alles bestens mit Hygiene etc. und nen "Vorzeitigen" hatte ich bisher noch nicht gehabt - kann auch sein wegen zu wenig Geilheit
|
|
|