myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kennt sich jemand mit Weissheitszähnen aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.01.22, 06:21   #8
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.471
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Der Zahnarzt (a.D.) hier im Ort hatte immer den Ruf, dass er sich seine Autos durch Zähneziehen verdiehnte.

Leider musste ich einige Zeit vorher meinen Zahnarzt wechseln, da meiner seine Praxis aufgeben musste. Und man ist wegen der kurzen Entfernung recht blauäugig daran gegangen.

Nahezu jeder, der bei ihm in Behandlung war, hatte auf kurz oder lang die Weißheitzzähne gezogen bekommen. Mir wollte er die auch ziehen, was ich aber nicht hinnehmen wollte, da ich zu der Zeit Prüfungen hatte, bei denen ich mir absolut keinen Ausfall erlauben konnte. Er hat penetrant darauf bestanden. Es wäre in ein paar Wochen bereits irreperabel. Als ich mir keinen Termin mitgenommen habe, hatte er seine Zahnarzthelferin hinter mir her geschickt, dass die an meinem Autofenster einen Termin vereinbart. Spätestens hier sollte jedem klar sein, dass ein vernünftiger Arzt so nicht arbeitet.

Bis zur nächsten turnusmäßigen Untersuchung hatte glücklicherweise mein ursprünglicher Zahnarzt ein paar Ortschaften weiter seine Praxis wieder eröffnet.

20 Jahre später kann ich zu den irreperablen Problemen sagen, dass vor 10 Jahren tatsächlich einer gezogen werden musste und die anderen drei bei bester Gesundheit sind.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
Draalz (12.01.22)