Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.03.10, 13:17
|
|
Vorsitzender im Knax Club
Bedankt: 22
|
Suche Spass/Party Hotel für ein Wochende
Servus,
wie im Titel geschrieben, sind wir (fünf Jungs) auf der Suche nach einem Hotel, wenn möglich in DE, wo man/n spass haben & feiern kann.
Das einzige was wir so in der Richtung finden, ist das Hotel Sonnenhof, aber dort ist das Klientel etwas zu alt......
Auch Orte an denen man gut in den Mai feiern kann, sind willkommen.
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß
|
|
|
09.03.10, 14:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Mietet Euch doch einfach übers Wochenende n Haus und macht da Party, oder, wenn ihr weggehen wollt, halt nen Hotelzimmer in ner Großstadt. Dann könnt ihr in Clubs o.Ä. gehen und dort feiern.
|
|
|
09.03.10, 15:17
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
|
|
|
09.03.10, 18:22
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
das ist jawohl ein schlechter Scherz!!! Das geht doch gar nicht!
amarth sagte, dass der Altersdurchschnitt ihm im ersten Hotel zu hoch sei und du kommst mit dem Dorf Münsterland! Es gibt jawohl keinen schlimmerern Reste-fi..-schuppen im Umkreis von 1Mio km. Altersdurchschnitt 45+...
|
|
|
10.03.10, 08:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 141
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zwar nich in D aber da geht die Party ab
|
|
|
10.03.10, 19:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.03.10, 19:49
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
@kordesh....scheinbar bist du wohl Deutschland grösster Partyhengst....
Junge, irgendwo scheint was an dir vorbei gelaufen zu sein...
weiss zwar nicht was du so einwirfst...aber das Zeug tut dir irgendwo nicht gut!
Dorf Münsterland...Altersdurchschnitt 45 Plus?
Also dann muss ich mindestens 5 mal im falschen Film gewesen sein.
Seltsam....Dorf Münsterland ist vom Altersdurchschnitt gemixt.....
Vereine aller Art feiern da....da kann ja wohl der Altersdurchschnitt nicht wie von dir angegeben sein.
Oder meinster ne Oberligamannschaft Handball besteht aus über 45 jährigen....
N Tip...lass das Zeug ausm Leib....das vernebelt das Hirn....
|
|
|
10.03.10, 20:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
Schau dich in diversen Jugendherbergen um am besten in Großstädten mit vielen clubs an
ich würd dir auch das Generator hotel in Berlin empfehlen es ist billig und die bar ist klasse (vorallem die Mischungen nach 2 long island ice tea war ich voll und ich kann alk mässig eig gut durchhalten:-D )
Es ist auch oft ne andere MottoParty am Wochenende
dort sind aber viele engländer aber mir hats nix ausgemacht es gab auch hübsche engländerinnen:-P
mfg waldi
|
|
|
11.03.10, 20:53
|
|
Vorsitzender im Knax Club
Bedankt: 22
|
Danke für die Vorschläge. Werde wohl mal in dem Dorf Münsterland anfragen, ob über das 1. Mai Wochenende noch was verfügbar ist.
Berlin ist uns zu weit, Kroatien erst recht
|
|
|
12.03.10, 08:54
|
|
Newbie
|
@leveldn
ich hab dort vor 1,5 jahren gekellnert. also weiß ich sehr wohl was abgeht. wie aggro du gleich bist... ...komsicher Typ
|
|
|
12.03.10, 09:29
|
|
Newbie
|
hab grad nen passenden beitrag im forum vom dorf münsterland gefunden, der genau zutrifft.
Zitat:
Re: Altersdurchschnitt (von maik)
Na denn fahrt mal mit ner guten truppe! der altersdurchschnitt liegt bei um die 40! immer nett zu sehen wie da die jungs aus ner guten truppe, am besten mit selbstgestalteten tshirts an den alten frauen rumgraben! lächerlich!
|
und nagel mcih jetzt nicht darauf fest, dass ich gesagt habe, dass der alterdurchchnitt bei 45+ liegt.
|
|
|
12.03.10, 12:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ICE nach Hamburg und dann ab aufn Kiez kann man nix falsch machen! Mehrere clubs für jeden Geschmack und Weltkultur
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> schonmal n paar Bars und Clubs zur Anregung. Ist bei weitem noch nict alles!
|
|
|