myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Habt ihr Angst vor Abmahnungen, Hausdurchsuchungen usw... ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Angst, doch mal erwischt zu werden?
Ja, und deswegen lade ich mir auch nichts runter 15 4,45%
Ja, deswegen sauge ich auch nur extrem gut verschlüsselte Dateien 14 4,15%
Ja, aber der Trieb ist doch stärker 137 40,65%
Ja, aber ich weiss dass mir nichts passieren wird 50 14,84%
Nein, warum auch? 121 35,91%
Teilnehmer: 337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.10, 11:08   #36
splinti
Anfänger

Bedankt: 2
splinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

die schweiz machts möglich :P
splinti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 23:25   #37
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte man in dieser seltsamen BRD Angst haben? Ist doch in sich selbst ein illegales Konstrukt. Im Handelsregister als Finanzagentur BRD GmbH angemeldet und seit der sogenannten Wiedervereinigung ohne jegliche völkerrechtliche Legitimation. Was allerdings von den Politikern totgeschwiegen wird.
Und immer hübsch auf unsere "Verfassung" -das Grundgesetzt- verweisen.

Moment mal, haben wir denn überhaupt eine Verfassung? Nein, haben wir nicht. Jeder sogenannte Schurkenstaat hat sowas, nur die BRD nicht. Glaubt Ihr nicht?. Dann seht doch in diesem glorreichen Grundgesetz im Artikel 146 (ganz am Ende dieses Büchleins) nach.
Da steht nämlich drin, dass wir (Also die Bewohner der BRD und sonstige Deutsche) noch nicht vollständig wiedervereinigt sind, noch immer auf unsere Verfassung warten und eigentlich immer noch keinen Frieden haben........

Jetzt frage ich nochmal:
Wieso sollte man in dieser seltsamen BRD Angst haben?

Denkt mal darüber nach.

Schöne Ostern