Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.03.10, 12:12
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Würde gerne eure Meinung zu KeepSchool hören
Hab ja schon öfter betont das ich Schwierigkeiten mit dem Englisch habe.
Deshalb habe ich mich jetzt an Keepschool gewand und einen Privatlehrer beauftragt.
Kennt sich jemand mit Keepschool aus? Würde gerne vorher noch andere Meinungen einholen.
Hab es mit Volkshochschule versucht, aber da wurde nicht vernünftig auf einen eingegangen.
Alleine macht es keinen Spaß, oder da bin ich meistens zu faul zu.
Vorteil bei Keepschool: Man kann sich den Lehrer aussuchen (Streng, weich usw.) die Stunden selbst einteilen und bequem nachbestellen. Je mehr Stunden umso billiger.
Und das die Lehrkraft zu einem nach Hause kommt.
Nachteil: Nur der Preis (90min 24€)
Ich habe 36h Stunden für 817€ genommen, die ich bequem in 3 Monatsraten bezahlen kann.
Glaubt ihr 36h reichen aus um vernünftig Englisch zu lernen?
Grundkenntnisse sind vorhanden und Englische Spiele waren bisher auch kein Problem.
|
|
|
23.03.10, 12:21
|
|
Aufstrebender Streber
Bedankt: 254
|
Der Preis ist sicher nicht zu teuer. Mein Nachhilfelehrer kostete 23€ pro 45 Minuten ^^
Wenn du dich richtig anstrengst kann du halbwegs gutes Englisch in 36 Stunden schaffen.
|
|
|
23.03.10, 12:29
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Ich finde den Preis auch äußerst angemessen! Wenn die Lehrer professionel arbeiten, ist das vollkommen in Ordnung. Die Stundenanzahl kann sicher ausreichen, um dein Englisch zu verbessern. Allerdings wäre es interessant zu hören, was du überhaupt lernen willst. Vielleicht business-english, oder ähnliches? Wenn du einfach nur in Englisch fit bleiben willst, solltest du nach deinen Nachhilfe stunden auf jeden Fall aktiv dran bleiben. Das heißt Bücher auf Englisch lesen, Filme auf Englisch anschauen....vielleicht auch mal auf einem Englischen Board aktiv werden, etc. Ich hoffe, dass dir meine Einschätzung helfen wird.
|
|
|
23.03.10, 12:44
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Mich nervt das einfach in letzter Zeit das die besten Filme oder Spiele nur noch in Englisch kommen und ich nicht so wirklich mitkomme.
Von daher soll mich die Nachhilfe auch für die Zukunft, Privat und beruflich weiterbringen.
Meine Sachbearbeiterin von Amt hat mir auch versprochen, wenn ich was vorweisen kann, dann fördert
sich mich auch weiter. Ohne Englisch kommt man heut zu Tage nicht mehr weit und das ist mir jetzt klar geworden.
Zitat:
Zitat von Ext.Gamer
Der Preis ist sicher nicht zu teuer. Mein Nachhilfelehrer kostete 23€ pro 45 Minuten ^^
Wenn du dich richtig anstrengst kann du halbwegs gutes Englisch in 36 Stunden schaffen.
|
Wie lange machst du schon die Nachhilfe und hast du dich gut verbessert?
|
|
|
23.03.10, 14:24
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
Ich selbst bin bei TOP-Nachhilfe anemeldet. Aber als Lehrer. Da ich 3 Jahre im Ausland war, hab ich mich direkt mit der Umgangssprache beschäftigt, denn Theorie und Praxis weisen manchmal große unterschiede auf.
bei denen bezahlt man 22€ für 90min. Individuelle terminvereinbarung, sowie Zahlung direkt nach Stunde. Somit ist es dort sehr flexibel und man kann sov iele Stunden machen, wie man will, d.h. wenn es vorbei sein soll, keine Termine mehr machen.
|
|