Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.05.10, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Online Schmuck kaufen + Finanzierungsmöglichkeit ?
Hey Leute, wie euch der Titel bereits verrät, suche ich ne' (seriöse) Seite wo man Schmuck (möglichst Panzerkette, Königskette) online bestellen kann... aber mit der möglichkeit diesen auf Raten abzuzahlen.
Also kenne bis jetzt nur eine Seite und das ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber die haben jetzt nicht so wirklich die Auswahl...
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
|
|
|
03.05.10, 18:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
Warum nutzt du nicht einfach Google?
|
|
|
03.05.10, 23:10
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Diese Homeshopping-Kanäle im TV bieten sowas an und vor allem große Versandhäuser wie Otto zB.
Die Shoppingsender haben auch alle ziemlich umfangreiche Webseiten.
|
|
|
04.05.10, 09:52
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
wieso willst du dir Schmuck kaufen wenn du nicht das geld dafür hast ? ich kann das nicht verstehen.... kein wunder das heute alle mit schulden rumlaufen.
Wenn du auf pump nen auto kaufst weil du es für deinen job brauchst und nicht das geld sofort hast oder deine waschmaschine geht kaputt und du bist grade nicht flüssig dann versteh ich das aber für nutzlosen schmuck ???? du bist wahrscheinlich einer von den die mit 3 handy verträgen rumlaufen weil immer wenn nen neues handy auf dem markt kommt wir nen neuer vertragt gemacht.
ganz schlimm ich bekomm mich garnicht mehr ein
|
|
|
04.05.10, 10:23
|
|
GROSS MOGUL
Bedankt: 238
|
ja solche leute kenn ich auch,3 handyverträge mit flat weil das handy dann günstiger ist.
rechnen liegt manchen leuten halt nicht.
|
|
04.05.10, 11:43
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
|
Solltest du aber! Dein Verhalten ist nämlich wenig akzeptabel. Du kennst den User und seine
Lebensumstände nicht. Stattdessen nimmst du irgendwelche Dinge an und bist fest von deiner
Meinung über ihn überzeugt.
Selbst wenn er 18 Handyverträge hätte...das geht dich erstens nichts an und zweitens steht
das hier in keinster Weise zur Diskussion. Hier geht es um Schmuck und wenn du nicht helfen
möchtest eröffne einen Thread bei "Off Topic" und kotze dich über das arme Deutschland und
deren Einwohner aus.
|
|
|
04.05.10, 13:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
wieso willst du dir Schmuck kaufen wenn du nicht das geld dafür hast ? ich kann das nicht verstehen.... kein wunder das heute alle mit schulden rumlaufen.
Wenn du auf pump nen auto kaufst weil du es für deinen job brauchst und nicht das geld sofort hast oder deine waschmaschine geht kaputt und du bist grade nicht flüssig dann versteh ich das aber für nutzlosen schmuck ???? du bist wahrscheinlich einer von den die mit 3 handy verträgen rumlaufen weil immer wenn nen neues handy auf dem markt kommt wir nen neuer vertragt gemacht.
|
Oh man... haha ich muss grad lachen... du wahrscheinlich auch gleich
Also ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin,
so werde am 01. Juli 18 Jahre alt. Und ich wollte halt ne' Kette zum Geburtstag und naja meine Mutter wollte das lieber über finanzierung machen...
Echt hammer, urteilst du immer so ? hahahahahaha
Hoffe du nimmst das nicht persönlich xD
|
|
|
04.05.10, 14:23
|
|
Banned
Bedankt: 9
|
Ändert auch nicht viel daran das Ratenzahlung das dümmste ist was man machen kann. Und selbst da wo 0% finanzierung steht. Dort kann man ohne weiteres bei Barzahlung 10-20% Rabat aushandeln. Denn bei 0% Finanzierung muß der Händler die Gebühren an seine Bank abdrücken. Da gibt er lieber einen Rabatt. Ist billiger für Ihm.
Und deine Mutter müßte doch schon 18 Jahre wissen das du demnächst 18 wirst. das kommt doch nicht überraschend. Hätte Sie seit deinem 17 Geburstag jeden Monat 100€ gespart, dann könnte Sie dir zum Geburstag eine Kette zu mindestens 1300€ schenken. Inklusive Zinsen und gesparten Ratenaufschläagen/Zinsen.
|
|
|
04.05.10, 15:36
|
|
Banned
|
Lasst doch das gespamme. Das geht euch alles komplett nichts an. Seine Mutter kann nicht nur 18 Handyverträge
machen sondern auch 44 Ketten auf Abzahlung kaufen. Ich denke sie war intelligent genug ein Kind zum 18. Geburtstag
zu bringen alsw wird sie auch schlau genug sein zu wissen was eine Finanzierung heißt.
Meine Fresse...ihr Weltverbesserer solltet euch als Prakitkanten bei Peter Zwegat bewerben. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.05.10, 16:49
|
|
Banned
|
Ganz einfach weil in zwei drei Monaten hier folgendes steht:
" Hilfe meine Mutter ist arbeitslos und kann die Raten nicht mehr bezahlen. Was soll ich machen."
Da die obigen Tips dann leider zu spät kommen, geben wir sie lieber jetzt schon in diesen Tread.
|
|
|
04.05.10, 23:02
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Solltest du aber! Dein Verhalten ist nämlich wenig akzeptabel. Du kennst den User und seine
Lebensumstände nicht. Stattdessen nimmst du irgendwelche Dinge an und bist fest von deiner
Meinung über ihn überzeugt.
Selbst wenn er 18 Handyverträge hätte...das geht dich erstens nichts an und zweitens steht
das hier in keinster Weise zur Diskussion. Hier geht es um Schmuck und wenn du nicht helfen
möchtest eröffne einen Thread bei "Off Topic" und kotze dich über das arme Deutschland und
deren Einwohner aus.
|
lächerlich.... wir sehen uns bei peter zwegert auf rtl wieder.
das sind ganz einflache regeln im leben.wenn man kein geld für etwas hat kauft man es halt nicht.
raten kauf, dispo überziehen und und und es gibt leider genung dumme menschen die das tun und sie merken nichtmal das sie sich dabei ins eigende fleich schneiden.
ja bin bin von meiner meinung überzeugt sonst würde ich es ja nicht schreiben.... wieso sollte ich etwas schreiben von dem ich nicht überzeugt bin ? äähhmm ???
|
|
|
05.05.10, 00:02
|
|
Banned
|
Du verstehst das komplett falsch. Mir ist deine Einstellung zur Gesellschaft oder den Menschen die du "dumm"
nennst völlig recht und gleichzeitig egal aber in welchem Ton du den User anfährst ist nicht akzeptabel.
Er hat eine Frage gestellt und erwartet darauf zu Recht eine Antwort - keine Lebenshilfe!
Wenn dir das allgemeine "auf Pump"-Verhalten auf den Keks geht verstehe ich das vollkommen doch das
ist an der Stelle einfach nicht Grundlage irgendeiner Diskussion. Der Ton macht die Musik!
PS: Find ich gut dass du das durchziehst mit dem Praktikum bei Peter Z.! Ich denke ich mach auch mit.
|
|
|
05.05.10, 15:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
das sind ganz einflache regeln im leben.wenn man kein geld für etwas hat kauft man es halt nicht.
|
Bravo! Kann ich nur unterschreiben. Ich denke, das einzige für das man einen Kredit aufnehmen sollte, sind Immobilien. Ansonsten nichts. Könnte mich über Dinge, die ich noch gar nicht bezahlt habe auch überhaupt nicht freuen.
So, jetzt hab ich auch noch ein bisschen gespamt.
|
|
|
05.05.10, 15:39
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Ich finde ein Auto darf man auch noch finanzieren, da man bsp. von der Audi Bank günstige Kredite bekommt sind die Zinsaufwendungen nicht besonders hoch.
|
|
|
05.05.10, 16:33
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von mcwurst
E
Wenn man nen job hat und man weiß es finanzieren zukönnen dann lasst die leute doch einfach.
|
Selbst wenn man bei einen Weltkonzern arbeitet gibt es keine Garantie dafür das man nicht in kürze Arbeitslos ist. Oder es kommt eine Änderungskündigung oder der Betriebsrat vereinbart mal eben das alle auf 30% Lohn verzichten um der Firma zu helfen. Und das kommt öfter vor als du denkst. Ist mir schon passiert, aber auch Bekannten in anderen Firmen.
Abgesehen davon, wer so was schon auf Raten kaufen muß, der kauft auch andere Sachen auf Raten. Früher oder später kommt der Kollaps. Einmal Stolpern und Arbeitsunfähig werden reicht.
Zitat:
Zitat von Rattlehead
Ich finde ein Auto darf man auch noch finanzieren, da man bsp. von der Audi Bank günstige Kredite bekommt sind die Zinsaufwendungen nicht besonders hoch.
|
1. Ein Gebrauchter tut es zur Not auch.
2. Bei Barzahlung kannst du noch einen Kräftigen Rabatt aushandeln oder bekommst Winterreifen und 5 Jahre Kostenlose Wartung noch dazu. Dazu gab es mal einen Test im TV.
3. Neben den Zinsen mußt du natürlich auch noch die Kreditraten bezahlen können.
Und nicht vergessen, Guthaben wird bei Harz4 Gnadenlos angerechnet. Schulden werden aber nicht mit diesem Guthaben verrechnet. Selbst wenn du drei Monate vor dem Antrag versuchst, damit den Kredit zu tilgen, dann wird trotzdem so getan als ob du das Geld noch hättest. Und auch gibt es bei Schulden nicht mehr Harz4-Geld.
|
|
|
05.05.10, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
um mal meinen senf abzugeben, die meisten firmen/versandhäuser wollen das du mindestens 1 mal vorher schon etwas auf rechnung/nachname bestellt hast einfach um zu sehn das du auch "echt" bist bzw um daten von dir zur hand zu haben.
grade meckermann und kwähle (ja ja ich weiss is falsch geschrieben, verklagt mich) wollen das so haben, eine schufa auskunft sollte da auch nicht zu sehr negativ sein. generell gilt solltest du einen anbieter gefunden haben nimm dir 1-2 stunden zeit und google den namen des anbieters mal richtig durch (name + betrug, etc) da abzocker nicht nur auf besteller seite vorkommen. ach und sollte es dann "echter" schmuck sein, sei dir nicht zu fein den schätzen zu lassen, wie gesagt nicht alles ist gold das glänzt.
sorry das ich keine direkten namen nennen kann aber schmuck ist nicht sooo mein ding.
|
|
|