Also ich wende mich heute einmal an Euch alle in der Hoffnung, das mir jemand helfen kann oder ein paar gute Tips hat.
Ich betreibe den Webmailer [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der größte private FreeMailer im Netz. Ich möchte nun meinen Kunden eine Art online Officepaket anbieten oder eine andere alternative.
Wichtig ist einfach das Kunden die sich eingelogt haben Dokumente schreiben, bearbeiten und Ausdrucken können, soll auch nach Möglichkeit sowas wie Excel haben.
Würde mich freuen wenn jemand einen guten Tipp hat.
Mfg
Sensoy24.de ist der bisher größte private FreeMail-Anbieter im Internet mit über 22.500 Kunden. Mit diesem Angebot erhalten sie keine deplatzierte Spam-Werbung, denn unser Spamfilter sortiert die unerwünschten Spammails mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 95% automatisch aus.