Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.05.10, 17:36
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Wo sind die Threads hin?!
Mir ist aufgefallen, dass jeder Thread, den ich hier erstellt habe, einfach verschwunden (verschoben?) wurde. So suche ich jetzt den Thread (GTA IV - CD wird nicht gelesen) und habe ihn noch nicht gefunden. Man wird darüber ja nicht mal benachrichtigt. Sogar eine Suchfunktion gibt es hier nicht. @Mods: Passiert sowas nochmal, such ich mir ein anderes Forum, kann ja wohl nicht wahr sein.
|
|
|
24.05.10, 17:57
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Zitat:
Zitat von claude_speed
Mir ist aufgefallen, dass jeder Thread, den ich hier erstellt habe, einfach verschwunden (verschoben?) wurde. So suche ich jetzt den Thread (GTA IV - CD wird nicht gelesen) und habe ihn noch nicht gefunden. Man wird darüber ja nicht mal benachrichtigt. Sogar eine Suchfunktion gibt es hier nicht.
|
SuFu gibt es nicht? Häää?
Zitat:
Zitat von claude_speed
@Mods: Passiert sowas nochmal, such ich mir ein anderes Forum, kann ja wohl nicht wahr sein. 
|
tschüsss *wink*
----
Man kann nicht nur reden? wenn´s gegen die Regeln oder so verstößt denn wird halt gelöscht, brauch man doch nicht alles zu erklären
|
|
|
24.05.10, 18:02
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
8. Das Team behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit Beiträge zu verschieben, zu bearbeiten und zu löschen, welche nicht den Regeln entsprechen.
|
Tjoar, dann geh in ein anderes Forum!
|
|
|
24.05.10, 18:03
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von sumisu25
SuFu gibt es nicht? Häää?
tschüsss *wink*
----
Man kann nicht nur reden? wenn´s gegen die Regeln oder so verstößt denn wird halt gelöscht, brauch man doch nicht alles zu erklären
|
Bei meinem aktuellen Thread hab ich keineswegs gegen die Regeln verstoßen, sondern nur gefragt, warum meine GTA IV Disc nicht mehr gelesen wird.
|
|
|
24.05.10, 18:04
|
|
myGully.com
Bedankt: 11.731
|
Na dann tschüss!
|
|