myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Gamesload Spiel "zurückgeben"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.10, 22:14   #1
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !

Benutzerbild von schatz1123

Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard Gamesload Spiel "zurückgeben"

Halli Hallo,

ich bräuchte eine Auskunft über Gamesload.de

Meine Freundin hat sich dort das neue Sims 3 Erweiterungspack heruntergeladen. Habe ihr vorhin gesagt das ich es ihr hätte gratis besorgen können ... Nunja nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel noch zurückzugeben ? Es wurde noch nicht installiert und der Key wurde noch nicht benutzt ...

Ich hoffe mir kann jemand helfen weil 14 Cent pro Minute beim Support sind mir ein bisschen zu heftig ...

MfG
schatz1123
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 23:22   #2
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt auf kulanz von gamesload an schreib eine email und warte auf antwort oder ruf dort mal an.

bei PC spielen die man runterläd is die frage ob dies machen denn der key wurde ja per mail o.ä. weitergegeben und egal wie oft du sagst dass er noch nicht verwendet wurde müssen sie dir nicht glauben, ich persönlich würde den kaufpreis nicht erstatten.

Wie gesagt Ruf dort an oder schreib eine mail und warte auf antwort allerdings mach dir keine zu großen hoffnungen

lg
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 01:43   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Gamesload ist so eine Sache. Bei "normalen" Händlern ist es so, dass sie Software nur zurücknehmen
wenn die Originalverpackung drum ist. Das fällt in dem Fall wohl weg.

Grundsätzlich sagt Gamesload dass sie bei technischen Probleme das Spiel zurücknehmen bzw. den Kaufpreis
gutschreiben. Die Realität ist aber so dass der Support nur auf Internetformulare verweist und alles sehr sehr
lange dauert. Anrufen kannst du dir also direkt sparen.

Insgesamt denke ich du hast schlechte Karten und wenn du nicht allzuviel bezahlt hast würde ich mir
überlegen was dir der auf dich zukommende Stress wert ist.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 06:24   #4
El Niño
Banned

Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das ist eine rechtliche grauzone und wenn dues schaffen solltest dann nur mit langem telefonaten und protesten mit den support und fallste es schaffen solltest schreiben sie dir das geld nur bei gamesload gut meiner erfahrung nach
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort