myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Frage zum Beiträge schreiben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.10, 13:39   #1
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum Beiträge schreiben

Hallo liebes Gully Team
Ich habe Folgende Frage und Zwar wenn jemand einen Threat eröffnet hat und keiner ihm bis jetzt geantwortet hat und ich dann meinen beitrag dazuschreibe und der dennoch als erster dasteht, was heißt das ich als erster geantwortet habe wie kann es dann sein das wenn ich am nächsten Tag schaue 10 leute vor mir ihren Beitrag geschrieben haben ?
Woran liegt sowas ?
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 13:43   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich wurden dann mehrere Themen, mit der gleichen Frage, zusammengeschoben und wenn die im anderen Thread, zeitlich, vor dir gepostet haben, kommt das zustande, was du eben beschrieben hast.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 14:23   #3
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry erstmal das ich hier so spät reinschreibe, hatte den threat verloren Danke für die beantwortung meiner Frage.

Greetz
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort