myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Verückte woche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.10, 17:14   #1
Gigon12
Instand Gamer

Benutzerbild von Gigon12

Bedankt: 48
Gigon12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verückte woche

Hey mygully user
hattet ihr das auchmal .
Die verückteste woche überhaupt alles läuft schief und ihr wisst nicht warum obwohl vor 2 sekunden noch alles in Ordnung war.

Wenn ihr auch mal so nen tag oder ne woche hattet dann schreibt bitte was ihr so gemacht habt um es größten weits probs. zu entgehen.
Ungelesen 25.08.10, 17:54   #2
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dicken dübel bauen, 2 heineken bereitstellen und Fear and Loathing in Las Vegas reinziehen!
seeded ist offline  
Ungelesen 25.08.10, 17:54   #3
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Eine Woche hat aber 7 Tage : )

Und nein kenne ich nicht, wenn was schief geht muss man damit leben.
Verpassten Chancen nachtrauern oder verflossenen hilft nicht, das Leben geht weiter.

Private Paula ist offline  
Ungelesen 25.08.10, 18:42   #4
blablub83
asdf

Bedankt: 33
blablub83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir gings vor kurzem auch recht schlecht, Freundin hat Schluss gemacht und ist zurück zu ihrem Ex, hab außerdem erfahren, dass meine zwei besten Freunde mich nur verarscht haben und in der Familie gibts auch nur Streit (alles an einem Wochenende)

Versuch des ganze einfach zu vergessen ;-) ist die einzig sinnvolle Lösung. Je länger du dir Gedanken um irgendetwas machst, umso schwieriger wird es aus dem Ganzen wieder raus zu kommen.

Unternimm was mit Freunden oder lenk dich sonstwie ab (Hobbys/Sport/Musik?)

Life goes on ;-)

/blubb
blablub83 ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 14:31   #5
Gigon12
Instand Gamer

Benutzerbild von Gigon12

Bedankt: 48
Gigon12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine güte hab mal n paar eurer tipps versucht umzusetzen hilft sehr gut aber das Wetter errinnert mich komicher weisse immer an die letzten drei tage acuh wenn ich mit den gedanken völlig woanders bin aber, was passiert ist ist passiert und ich danke für eure tipps#