myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Copyright, aber wie??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 21:16   #1
H4kk3-J0hN
Anfänger

Bedankt: 0
H4kk3-J0hN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Copyright, aber wie??

Hallo ich weiß nicht ob der richtige
Ordner dafür ist, wusste keinen anderen
Platz.

Also ich habe so Texte, Videos usw. die
ich mit einem Copyright verbessern will.
wie kriege ich sowas ?
H4kk3-J0hN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:19   #2
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Wus?

Was willst du machen? Texte und Videos mit einem Copyright verbessern? Dir ist aber schon klar was ein Copyright © ist, oder?

Oder willst du deine Sachen durch ein Copyright schützen?

Hört jemand auch den Zug im Bahnhof? Bitte etwas detaillierter was du wie wo machen willst? Beispiele?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:21   #3
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe ich verstehe die frage richtig: meiner meinung nach kannste nichts richtig mit einem copyright versehen. sobald du es irgendwo hochladen solltest kannste damit rechnen das leute es downloaden und verändern. als beispiel könnte man z.b. die warez ecke hier nennen. ist alles eigentlich copyright geschütztes material

edit: /sign Gregs... ist echt ungenau... am besten detaillierter schreiben
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort