myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ladekabel für Camcorder JVC GZ-VX715SE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.21, 14:20   #1
drummer19
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 26
drummer19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ladekabel für Camcorder JVC GZ-VX715SE

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob Off Topic das richtige Unterforum ist. Falls nicht, verschiebt mich gerne.

Ich versuche für meinen über 70 Jahre alten Nachbarn ein Ladekabel für seinen älteren Camcorder zu besorgen. Leider bin ich mit der Materie selbst nicht vertraut, aber mit dem Internet und Möglichkeiten solche Kabel zu bestellen. Da ist er ziemlich hilflos.
Leider konnte ich nur ein Kabel für das Model JVC GZ-VX715 finden. Das Kabel passte nicht. Für das Model mit dem Zusatz SE war meine Suche erfolglos.

Hat jemand noch Tipps für meine Suche? Hat der Stecker einen spezifischen Namen, nach dem ich Suchen könnte? Gibt es Universaladapter mit dem passenden Steckerkopf? Leider sind die Bilder oft zu ungenau, sodass ich nicht genau erkennen kann, ob das Richtige dabei ist.
Ich würde meinem Nachbarn gerne weiter helfen bin aber etwas aufgeworfen.
Herzlichen Dank im Voraus.



drummer19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.21, 15:07   #2
rexgullx
Profi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.922
Bedankt: 7.424
rexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Entweder sollte das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 1:1 passen (Spannungs- u. Stromwerte sowie Polung(!) mit dem Originalnetzteil vergleichen) oder es dient dir mit seinem Kabel und Stecker als Ersatzteilspender.

Viel Erfolg!
rexgullx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Sitemap

().