Zitat:
Zitat von Joe Chip
Wenn ich mich richtig erinnere...
C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Local\Duden Korrektor\Duden Korrektor
nach der Installation die Datei dkms13.license (so vorhanden) löschen und mit dem Keygen eine neue dkms13.license-Datei erstellen. Diese dann als Admin in den o.g. Pfad hineinkopieren.
Die Licence.lic im Ordner C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Roaming\dkms
löschen! (Dies jeweils nach jedem Update!)
Der Testzeitraum wird dann auf etwa 30.000 Tage erhöht.
Duden Korrektor bleibt updatefähig.
Meine Version ist mittlerweile (auf 2 Rechnern) 13.2.652.0
|
Danke für deine ausführliche Antwort auf meine Frage
Nun ich habe deine Methode probiert und leider einige Probleme festgestellt.
Wenn ich die Licence.lic suche finde ich sie leider nicht nur das was ich auf Bild "1" finde.
Da habe ich die dkms13.license-Datei gelöscht. Eine Neuerung gab es und zwar wenn ich Wort starte habe ich folgendes Prompt (Bild "2").Dieses habe ich mit ok bestätigt und Word gestartet. Daraufhin versucht deinen Anweisungen zu folgen Lizenz scheint im "über" menü des korrektors aktiviert (Bild "5" aber scheint nicht zu funktionieren wenn ich dann auf Korrektur drücke (Bild "4") will er nicht
.
Nun habe ich verglichen und anscheinend ist meine ursprüngliche aussage falsch ich habe anscheinend damals 2 Unterschiedliche Versionen von Office 2019 auf die Rechner installiert. Mein Laptop ist auf Bild "5" zu sehen und mein Hauptrechner(wo duden funktioniert) ist auf Bild "6" zu sehen.
Ich werde mal Versuchen eine Ältere Version von Office zu organisieren und das ganze nochmal probieren vlt macht es ja einen unterschied.
https://i.postimg.cc/76wYYy2D/1.jpg
https://i.postimg.cc/sx2j79mN/2.jpg
https://i.postimg.cc/Yqh2SRh4/3.jpg
https://i.postimg.cc/pV0Xx4Xb/4.jpg
https://i.postimg.cc/C17MR6G8/5.jpg
https://i.postimg.cc/J0d1qDd4/6.jpg