Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.12.10, 21:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
2 Telefon/-Internet Anbieter was jetzt?
Guten Tag,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich war vorher bei Vodafone Arcor und hab dann zu Kabeldeutschland gewechselt. Alle Kündigungsfristen und so haben wir eingehalten, und Kabeldeutschland haben uns gesagt wir sollen auf keinen fall selbst kündigen, sie wollten kündigen, doch das haben sie nicht getan.
Jetzt haben wir beide Verträge am laufen...Wir haben uns bei Kabeldeutschland gemeldet und beschwert. Per E-mail haben sie gesagt das es ein Systemfehler sei und per Brief am nächsten tag stand das es unsere schuld sei, das wir nicht die fristen eingehalten haben.
Wir haben dann angerufen, die meinten die einzige möglichkeit ist ein Widerruf, doch das haben sie dann auch verweigert.
Jetzt wollte ich euch fragen was ich noch tun könnte, wollte demnächst zum Anwalt.
Vielen Dank
Gobaba
|
|
|
28.12.10, 00:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 97
|
Ruf bei Kabel Deutschland an das sie dir bitte die 4 Freimonate geben sollen. Dann haste erst einmal ein Pensum an Zeit wo du halt den Anwalt mit bezahle´n kannst. Rechtschutz übernimmt nämlich sowas in der Regel nicht , da KabelDeutschland es abstreiten wird , das du es nicht selber Kündigen solltest
|
28.12.10, 01:46
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von gobaba
Alle Kündigungsfristen und so haben wir eingehalten, und Kabeldeutschland haben uns gesagt wir sollen auf keinen fall selbst kündigen, sie wollten kündigen, doch das haben sie nicht getan.
|
Versteh ich nicht. Wenn du schreibst "Alle Kündigungsfristen und so haben wir eingehalten" dann Interpretiere ich das so, dass Ihr Gekuendigt habt - oder wie?
|
|
|
28.12.10, 17:37
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
Schau mal hier vielleicht hilft dir das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lilly
|
|
|