Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.01.11, 17:45
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Brennen XXX.bin XXX.Crue
Gallo liebe community ,
ich habe da eine frage unszaw geht es ums brennen,
Ich habe mir mal Digimon World 1 heruntergeladen und es in eine Cd gebrannt das war eine Iso Datai und jetzt habe ich mir Grandia heruntergeladen und habe es entpackt und es waren dann 4 Dataien aufgetauscht Grandia Cd1.Bin ,Grandia Cd1.Crue , Grandia CD2.bin und Grandia CD2.Crue und ich benutze das Programm ImagBurn also iso datei weiß ich wie man es brennt da musste ich nur die Iso datei Brennen, ich hoffe einer kann mir erklären wie man jetzt Grandia brennen muss.
Mit Freundlichen Gruß
|
|
|
17.01.11, 18:10
|
|
Banned
Bedankt: 220
|
|
|
|
17.01.11, 18:17
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Warum gibt es keinen Internetführerschein....
|
|
|
17.01.11, 19:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 85
|
Nein ! .crue heisst du musst es SELBER brennen ....
Du musst eine Nadel nehmen, sie auf exakt 1038,8 grad celsius erhitzen und das Logo von Grandia so ungefähr im süd-westlichen (also links unten) Bereich der CD einbrennen. Damit hat man die cd bootable gemacht und man kann sie bequem vom festplattenmotherboard- brenner aus starten.
|
17.01.11, 20:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 85
|
Weisst du, jeder kennt doch google , warum kann man sich solch Threads nicht einfach ersparen ?!
Richtig, weil man zu faul ist 2 verdammte Minuten ein Ergebnis zu suchen. Ohne nachgeschaut zu haben , behaupte ich sogar, man hätte die Antwort in weniger als einer.
Dazu kommt, dass der Startpost, so mieserabel geschrieben ist, das ich gar kein Bock habe zu helfen.
Es ist ja auch ein bißchen eine Frage des "Respekts" an die "Helfer" zumindest einen GUT lesbaren Thread zu erstellen... Von daher WAYNE
|