myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hilfe zu LogoiX und Shop registrierungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.11, 10:03   #1
Hardstyler24
Newbie

Bedankt: 2
Hardstyler24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe zu LogoiX und Shop registrierungen

Hallo Leute.
Ich komme aus Österreich.

Ich habe mich bei Logoix Registriert da ich gerne Billig Rohline aus Deutschland bestellen möchte. daszu nutz ich Logoix da viele Firmen nicht nach Österreich liefern.

Damit das Paket bei Logoix richtig zugeordnet werden kann für die Nachversendung muss ich ja folgendes angeben: c/o Kundennummer - LogoiX GmbH

Wo schreibt ihr diese Zeile "c/o Kundennummer - LogoiX GmbH" hin?

Schaut mal bei diesem Shop: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehört diese Zeile "c/o Kundennummer - LogoiX GmbH" in den Bereich FIRMENDATEN --> FIRMENNAME? Wenn ich das dort reinschreibe muss ich dann nicht einen Gewerbeschein und Steuernummer hinsenden oder ist dieser Gewerbeschein und Steuernummer nur deswegen hinzusenden wegen der Mehrwertsteuerfreien Belieferung bzw weil man dann mehrwertsteuerfreibeliefert werden kann?

Oder würde das so auch gehen: Wie sieht das hier aus? wäre das so? 1. Zeile bei Vorname: Vor und Nachmame 2. Zeile bei Nachname: c/o Knd-Nr.* - LogoiX GmbH 3. Zeile bei Strasse/nr: Wasserburgerstr. 50a 4. Zeile bei Postleitzahl dann Ort und Deutschland

Zumindest akzeptiert der shop als Nachname "c/o Kundennummer - LogoiX GmbH". funktieonirt dann auch die ganze bestellung über logoix?

Oder wäre besser die Zeile "c/o Kundennummer - LogoiX GmbH" in den Bereich FIRMENNAME zu schreiben? Aber ich hab angst das dann die Bestellung nicht klappt weil ich ja keinen Gewerbeschein usw habe... und ich bei den Firmen mit Vorrauskasse Zahle und wenn ich das Geld überwiesen hab und die Lieferung klappt dann nicht wegen dem schein und steuernummer was dann?

Was sagt ihr? MFG

P.S.: Hoff es kenn sich jemand aus was ich meine
In diesem einen oben beschriebenen Punkt bin ich mich noch sehr unsicher.
Hardstyler24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort