myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

geladene gamse spielen wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.11, 17:34   #1
ebay1234
Newbie

Bedankt: 19
ebay1234 wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkteebay1234 wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard geladene gamse spielen wie?

Hallo, wenn ich games lade bekomme ich keine instalationsdatei etc. sondern eine bin datei. wie kann ich die spielen? habe was von brennen oder mounten gehört?!
eine anleitung wäre gut und programme die ich brauche
lg
ebay1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:36   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Hier der Link für Anleitung + Programme + alles:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 08:11   #3
ChAzR
whatever

Benutzerbild von ChAzR

Bedankt: 211
ChAzR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du lädst meistens wie gesagt keine reinen setup dateien, sondern Image dateien. Diese Imagefiles, represäntieren dvds, cds etc. Kannst es quasi als ein 1:1 Abbild eines Datenträgers in Form einer DvD oder einer CD sehen

Schritt1:
lade dir ein programm, mit dem du diese img dateien einbinden kannst. Das funktioniert wie folgt, diese programme erstellen dir eine beliebige anzahl an virtuellen Laufwerken, in welchen du diese IMG dateien "mounten" kannst.
Sprich: Du legst die virtuelle DvD in dein virtuelles laufwerk^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der link schickt dich sofort zu einem der führenden Programmens download

viel spaß
für weitere fragem steh ich logischer weise zur verfügung

You're pro or you're noob, thats life

ChAzR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort