myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Problem mit Ebay

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 09:12   #1
Max-Frusciante
Anfänger
 
Benutzerbild von Max-Frusciante
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In de Palz
Beiträge: 26
Bedankt: 1
Max-Frusciante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Ebay

Hallo leute,


Ich habe bei Ebay eine Festplatte verkauft

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


die wars....

So zu meinem Problem :

Habe das mitgeschickt was im Lieferumfang abgegeben war.
Ein paar Tage später schreibt der Käufer mir ich hätte ihm die Standfüße für die Platte , die Bedienungsanleitung und die Installations CD mitschicken müssen, war jedoch alles nicht im Lieferumfang angegeben.

Habe die Platte mit 500GB angegeben, er meint es wären nur 320, bin mir selbst nicht mehr wirklich sicher....

Nun droht er mit Anwalt falls eine Rückerstattung des Geldes nicht zu Stande käme.


WAS TUN ???
Max-Frusciante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 09:16   #2
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

er soll die platte zurückschicken und du das geld
dann verkaufste die mit den richtigen daten
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 09:24   #3
Max-Frusciante
Anfänger
 
Benutzerbild von Max-Frusciante
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In de Palz
Beiträge: 26
Bedankt: 1
Max-Frusciante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte man wirklich Probleme mit einem Anwalt bekommen nur wegen den paar Gigabyte die ich falsch angegeben habe?
Max-Frusciante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 09:36   #4
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Max-Frusciante Beitrag anzeigen
Könnte man wirklich Probleme mit einem Anwalt bekommen nur wegen den paar Gigabyte die ich falsch angegeben habe?
wenn du nen 42 zoll tv kaufst und du bekommst ein 32 zoll geliefert, würdest du das mit dir machen lassen ? sind ja nur nen paar cm.


wegen der bedienungsanleitung,cd und füßen würd ich mir keine sorgen machen aber halt wegen der falschen größe der platte.
wird eh noch ärger geben weil er sicherich drauf bestehen wird das du den rückversand zahlst was auch okay ist.nimm das ding zurück und achte beim nächsten verkauf besser auf die daten
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 09:39   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Max-Frusciante Beitrag anzeigen
Könnte man wirklich Probleme mit einem Anwalt bekommen nur wegen den paar Gigabyte die ich falsch angegeben habe?
Betrug ist Betrug. Ob du es nun absichtlich gemacht hast oder nicht.


Lass dir die Platte zurückschicken und überweise ihm das Geld zurück und fertig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 20:40   #6
Brasko1987
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Brasko1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Biete Ihm direkt an den Versand zu zahlen. Dazu solltest dich Entschuldigen und darauf bestehen das Packet versichert zurück schicken zulassen. Dann seit Ihr beide auf der sicheren Seite!

Die paar Euro Versand kannst dann wohl als Lehrgeld ansehen. Bei der nächsten Auktion würde ich direkt drauf hinweisen, dass kein Standfuß usw. dabei ist. Erspart dir solchen Ärger.
Brasko1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 21:20   #7
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Mache es einfach so wie es Brasko1987 gesagt hat ist wirklich besser dann hat er und du eine gute Bewertung da ihr alles dann geklährt habt
Und in zukunft empfähle ich dir dieses Program:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pssst....will keine werbung oder so machen, aber es sieht einfach besser aus ist kostenlos und man kann sogar bis zu vier Bilder einfügen!
Ich benutze dieses selbst.
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 00:42   #8
Kinski88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 7
Kinski88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und beim nächsten mal notierst du dir die seriennummer, wer weiß ob nicht eine andere bekomms t. ;-)

wie ging es aus?
Kinski88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Sitemap

().