myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Freunde/Freundin finden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.10, 13:36   #36
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
wobei Partnersuche im Inet für Jungs schwerer ist als für Mädels

als Mädchen kriegst du viel Post und die Jungs wollen sich erstaunlich schnell Treffen.
Als Junge meldet sich so gut wie nie ein Mädchen von selbst oder wenn man eine anschreibt dann kommt nur zu 5% eine Antwort

dann scheinste zu 95 % was falsch zu machen ....
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:38   #37
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
dann scheinste zu 95 % was falsch zu machen ....
meinste nee liegt an meiner sexualität ^^ 100 pro
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:40   #38
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

********
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:43   #39
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
du bist doch beiderseitig oder ? nicht böse gemeint aber irgendwo habe ich das mitbekommen
beiderseitig ? *kopfkratz*
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:47   #40
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

**********
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:56   #41
sickgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
sickgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
wobei Partnersuche im Inet für Jungs schwerer ist als für Mädels
möchte Dir da nicht widersprechen. Aber nach meiner Erfahrung mit Singleseiten ( und die ist jetzt nicht soo wahnsinnig groß, bin bei zwei Portalen angemeldet) kann man die Trefferquoten zumindest ein wenig erhöhen, indem man eher seriöse Angebote nutzt. D.h. unter Umständen aber auch, dass man (und auch frau) monatlich Beiträge zahlen muss.
Und noch aus dem Nähkästchen: ich war bisher trotz der Konzentration auf seriöse Angebote nicht erfolgreich bei der Partnersuche im www also sollte ich mich vllt. mit Ratschlägen etwas zurückhalten
sickgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 14:01   #42
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt wohl ein bischen darauf an nach welcher kategorie männern du suchst oder?
aber eins kann ich euch empfehlen schickt bloss keine sms nach diesen angeboten die in den tv werbungen laufen das ist die grösste verarsche von nem kupel von mir der cousin hatte so eine agentur gehabt und in der zeit eine goldene nase verdient und die anworten kammen nur ausm computer ...

@TrannyYvonne

ich kann dir keine PN schicken weil dus wohl gesperrt hast lass es mich wissen wenn dus geändert hast
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 16:38   #43
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
kommt wohl ein bischen darauf an nach welcher kategorie männern du suchst oder?
aber eins kann ich euch empfehlen schickt bloss keine sms nach diesen angeboten die in den tv werbungen laufen das ist die grösste verarsche von nem kupel von mir der cousin hatte so eine agentur gehabt und in der zeit eine goldene nase verdient und die anworten kammen nur ausm computer ...

@TrannyYvonne

ich kann dir keine PN schicken weil dus wohl gesperrt hast lass es mich wissen wenn dus geändert hast
pn funzt doch supi
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 19:32   #44
radio_controlled
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du mal darüber nachgedacht, dass du selbst im internet auf die leute zugehen musst?
das ist doch das gleiche. in großstädten bist du genauso anonym beim ansprechen, wie auf einer singleseite
beides kannst du auch üben

nur in so communities zeit zu investieren....ich hab schon gesagt, auf der straße sparst du dir eine menge zeit und ärger!
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 19:39   #45
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Naja Hobbys habe schon so meine Lieblings Fussball Clubs. Und schraube gerne an Autos. Singel Chats etc. Kosten die meisten was. Und bei Loka und co. wie soll ich da ein Längeres Gespäch anfangen wenn meist die Intressen Unterschiedlich sind. Hi wie gehts was machst woher kommst du etc. Ruck zuck ist das gespräch wieder beendet. Und Irgendwelche typen anschreiben und fragen ob sie Bock auf Party haben und mit mir weg gehn wollen. Ich weiß nicht ich kenn die nicht die kennen mich nicht, keine einfache situation. Und mich einfach damit abfinden, iss nicht doll. Dann nur Arbeiten und immer wieder der selbe ablauf in der Freizeit und mit 70 Jahren denk man drüber nach was man im Leben so erlebt hat.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 21:06   #46
radio_controlled
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Guckstdu
Du könntest mal wirklich genau deine Ziele klären. Hilft dir dich aufs wesentliche zu konzentriern.
Wenn du eine Hilfsbrücke zum Freunde finden brauchtst, geh mit den Pickuppern weg. Vielleicht werden diese keine Freunde, aber die Leute, die du durch sie triffst. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hf
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 21:37   #47
sickgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
sickgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@radio_controlled huch was ist das denn für ein link? Die menschliche Spezies überrascht mich doch immer wieder...
sickgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 07:24   #48
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hihi jaja so ist das .... naja das thema wurde ja in diesem thread schon mehrmals hoch und runter geleiert ....
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 07:55   #49
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 647
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Naja Hobbys habe schon so meine Lieblings Fussball Clubs.
Kommt jetzt drauf an, ob du nur ein bisschen Fußball guckst und ein paar Vereine ganz gut findest, oder ob du zu EINEM Verein stehst.
Bei zweiter Variante solltest du gucken, was für Fanclub in deiner Nähe ist, sich im Vereinsforum anmelden, aktiv schreiben, oft zu Auswärtsspielen fahren und trinkfest sein Dann lernst du automatisch genügend Leute kennen.
Selbst, wenn du anfangs alleine Auswärts fährst und dir ein bisschen Mut antrinkst, quatschst du automatisch genügend Leute an, die in den meisten Fällen auch schon was getrunken haben (was auswärts ja üblich ist) und schon klappt das.

Wenn die erste Variante zu trifft, nützt dieser Ratschlag warscheinlich nicht viel, es sei denn, du nimmst dir vor, ein Fussballfan zu werden
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 22:42   #50
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß grad echt nichtmehr weiter. Wenn ich mal Zeit und lust hätte weg zu gehn haben meine paar Freunde keine Zeit was zu machen oder melden sich einfach nicht. Und wenn ich alleine weg gehe, ist der Spass faktor nicht da. Habe keinen zum Reden gut zu Trinken ist immer was da aber dann hat man einen bestimmten pegel erreicht und Spricht leute an und die nehmen einen da eh nicht mehr für ernst. Oder blöd fragen willst du meine Freundin oder ein Kumpel sein geht auch schlecht. Und gerade beim Weiblichen Geschlecht schwer eine Anzusprechen da die ja eh bisher nur zu 2 oder dritt oder mit mehreren weg sind. Hmm geht mir echt aufn Sack und mein nächster Geburtstag nähert sich auch wieder. Jahr für Jahr vergeht.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:36   #51
PlooKoon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Mal mit Lokalisten.de versucht, laut Werbung soll das ja helfen . Ansonsten, geh mal Abends weg und versuch einfach ein paar Leute anzusprechen.
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 21:45   #52
mucamo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mucamo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Her ne kostenlose partnerbörse mit extras

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat viele Features...

Einfach mal ausprobieren, kostet ja nix
mucamo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 11:42   #53
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Letzter Beitrag am 08.11.10, 23:36

Wir sollten echt anfangen zu verwarnen, wenn Themen in dem der letzte Beitrag mehr als 3 Monate her ist wieder aufgegriffen werden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 17:03   #54
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

mich würde echt intessieren ob guckstdu jz mal freunde gefunden hat
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Sitemap

().