myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

An alle Danke-Muffel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.06.11, 00:14   #1
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard An alle Danke-Muffel

wie ich ds liebe, wenn sich 40 leute die mühe machen, sich eine datei auf ul.to rutnerzuladen und dabei nichts zu tun haben, aber nur 10 es schaffen, einen kleinen Knopf zu treffen. (immerhin schon 25%) Klar, die datei ist noch nicht solange on, aber was is zuviel an einem kleinen "Danke" verlangt. Klar dies überfordert wahrscheinlich 70% der benutzer hier schon, aber trotzdem. Für die Leecher hier ist das immer einfach, immer nur auf die seite gehen und etwas zu downloaden, warten (dabei lesen) und dann mounten/brennen. Die upper haben da mehr aufwand:

zuerst müssen die die DVD/CD besorgen
dann eine .iso datei erstellen (1. zusatzprogramm)
Wenn nötig Cracks hinzufügen (Bei selbstentwickelten Zeitaufwand)
dann EVENTUELL noch packen (2. zusatzprogramm)
dann das auch hochzuladen (was bei mir z.b. schon bei der "kleinen" Zeus.iso 3 stunden dauerte mit meinem inet)

dazu erwarten die leecher, das sobald die datei offline geht sofort ein ersatz/ein reupp hinkommt und möchten bei ihren Problemen hilfe haben

klar, ihr "müsst" euch nicht bedanken, aber es wird nur produktiv sein, denn je mehr leute danke sagen, desto mehr lust hat jemand etwas weiteres zu uppen.

Wenn sich jemand ertappt fühlt: An solche leute war das gedacht.

Und das gilt nichtnur für meine upps, sondern ich denke ich rede da für ALLE uploader

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.