myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Forced Untertitel für Twenty Four (24)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.11, 01:08   #1
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ZeroCooler

Bedankt: 41
ZeroCooler gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard Forced Untertitel für Twenty Four (24)

Hey,

ich habe mir bei serienjunkies.org immer diese 24 Staffeln (400mb) runtergeladen, sind auch alle deutsch aber da wo Spanisch oder so gesprochen wird, ist englischer untertitel.. gibt es irgendwo FORCED! untertitel also da wo gesprochen wird, soll Deutscher Untertitel errscheinen?

bitte schickt mir keine Links wo der ganze Film mit Deutschem Untertitel ist, ich suche forced untertitel hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!! ich hab ma ne gute Seite gefunden die ich leider vergessen habe =(

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, dass wäre echt nett!! =)

Gruß,
ZeroCooler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 09:35   #2
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht was du meinst mit Forced untertitel?

Die ganze Serie mit Deutschen Untertiteln ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 12:09   #3
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Ich weiß nicht was du meinst mit Forced untertitel?

Die ganze Serie mit Deutschen Untertiteln ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoooooooo, ich hab doch geschrieben das ich UNTERTITEL SUCHE! DIE! NUR DAN ERSCHEINEN WENN SPANISCH ODER EINE ANDERE FREMDSPRACHE GESPROCHEN WIRD! hast warcheinlich nur den Titel des Threads gelessen und gedacht "Ach erhöh ich mal meine Beiträge mit nem Sinnlosen post" als ob ich net schon längs auf die Idee gekommen wär googel zu benutzen -.- da hab ich aber leider nix gefunden..

hoffe jemand anderes kann mir bei der suche helfen =)
Ungelesen 13.06.11, 19:57   #4
wAv3
Süchtiger

Standard

Unterstell mir nicht das ich meinen Postcounts oder sowas hochschrauben, will. Ich scheiße auf die Anzahl postings und wollte dir nur helfen.

Außerdem besteht überhaupt kein Grund hier in Capslock zu schreiben, ich versteh dich auch so.

Zitat:
Zitat von ZeroCooler Beitrag anzeigen
Hey,

ich habe mir bei serienjunkies.org immer diese 24 Staffeln (400mb) runtergeladen, sind auch alle deutsch aber da wo Spanisch oder so gesprochen wird, ist englischer untertitel.. gibt es irgendwo FORCED! untertitel also da wo gesprochen wird, soll Deutscher Untertitel errscheinen?
Das ist schon recht unverständlich, du schreibst da wo gesprochen wird, es wird ja wohl die ganze Zeit gesprochen ?
Des weiteren habe ich auch extra in meinem Beitrag gefragt was du mit Forced meinst, aber statt zu antworten blökst du lieber rum.

Mein Tipp: lerne englisch !
Zweiter Tipp: besorg dir die Untertitel und schau dir alles mit Untertitel an, so dramatisch wird das schon nicht sein.
Dritter Tipp: Besorg dir die Untertitel und schneide den Teil aus den du brauchst.
Ungelesen 14.06.11, 02:00   #5
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Unterstell mir nicht das ich meinen Postcounts oder sowas hochschrauben, will. Ich scheiße auf die Anzahl postings und wollte dir nur helfen.
Ja, dann solltest du mal mitdenken.. jeder der son Forum kennt weiß auch das googel exisitert und das man googelt.. dann brauchst du kein googel link zu schicken mit Untertitel.. kan man sich doch denken? sorry aber auf sowas hab ich einfach kb mehr -.-

Zitat:
Das ist schon recht unverständlich, du schreibst da wo gesprochen wird, es wird ja wohl die ganze Zeit gesprochen ?
ich hab geschrieben, da wo spanisch gesprochen wird soll deutscher untertitel erscheinen. Das reicht doch wohl? mehr brauch man ja nicht zu verstehen oder? aber gibt ja immer wieder leute dies beim 59x mal lessen immernoch net kapieren.. auch wenn man die sätzen 59 vereinfach formuliert.. (jetzt ma voll an dich gemeint. du huso )

Zitat:
Mein Tipp: lerne englisch !
ich kann englisch.. aber wenn mal wörter drin vorkommen die man lange nicht mehr hatte muss man überlegen.. aber bevor man überlegen kann steht schon der nächste Titel da.. außerdem sind die immer so schnell weg , das man die garnet richtig lessen kann..

Zitat:
Zweiter Tipp: besorg dir die Untertitel und schau dir alles mit Untertitel an, so dramatisch wird das schon nicht sein.
ne.. das problem ist ich lieg immer im Bett bei filme schaun und dann müsst ich ja immer vom Bett aufstehen und untertitel aktivieren.. deaktiveren klicken ect.. das wär mir bei jeder folge einfach zu unbewehem und zuviel arbeit

Zitat:
Dritter Tipp: Besorg dir die Untertitel und schneide den Teil aus den du brauchst.
Für einma die folge schaun?.. nein aber wenn ich das für jemand hochladen würde ee für viele dann ja aber für mich so ? ne..

wie auch immer.. hoffe jemand kann mit bei der suche nach forced untertitel helfen..

Zitat:
Des weiteren habe ich auch extra in meinem Beitrag gefragt was du mit Forced meinst,

._.
Ungelesen 16.06.11, 20:05   #6
wAv3
Süchtiger

Standard

ich erspar es mir mal ausfällig zu werden.
Frag mich ob du im echten Leben auch so ein arschloch bist oder ob da die anonymität des internets das übrige tut .
Antwort