Wie es sich dann im Vollbetrieb herausstellt ist natürlich wieder was anderes aber da bin ich zuversichtlich. Man kann das Kassensystem ja auch sehr individuell an die jeweiligen Anforderungen anpassen. Das passt dann schon.
Muss ja keine Schikane sein, aber wenn etwas geändert wird, muss man sich darauf einstellen. Und nicht immer ist es einfach zu verstehen, was von einem verlangt wird. In der Theorie sieht ja auch vieles ganz anders aus als dann in der Praxis. Wenn man jahrelang mit etwas gearbeitet hat, meine gewisse Routine hat und alles auf diese Art ausgerichtet ist, ändert man es eben nicht so leicht. Wenn man sich dann nur ein extra Teil kaufen muss und alles bleibt gleich, ok. Aber damit ist es ja oft nicht getan. Den Sinn hinter den Aktionen kann ich schon verstehen. Umsetzen müssen es dann aber die, die wirklich damit arbeiten. Und das sieht dann oft ganz anders aus als man sich das vorher Vorstellt. Aber gut, bisher haben wir alles geschafft und auch weiterhin werden wir es schaffen. Man muss sich halt auch zu helfen wissen.
Danke für eure Hilfe.
|