Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.07.11, 12:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
fragen über fragen
hallo wie oben schon steht habe ich paar fragen die mich iteressieren und manche vllt auch ^^
1: wenn hacker systeme angreifen surfen sie ja immer mit anonymen proxies die im ausland stehen das man erst zum richter rennen muss und dann so an die daten kommen aber wieso sind dann noch hacker gruppen wie anonymous und lulzsec noch sehr aktiv obwohl sie polizei und fbi hacken und ich glaube nicht das sie in der zeit ein internetcafee aufsuchen
2: kann man eine kreditkarte bekommen ohne einen perso zu schicken und wie weiß die bank das es keine fältschung ist
3: wie können sich internet geldleiher eingentlich sicher sein das man sie nicht betrügt indem man nicht seine daten sondern daten von einem onlineshop oder eine ebay kunden angibbt und er dir dann das paket schickt sodas der leiher auf seinen kosten sitzen bleibt
4: auf manchen hacker seiten bieten manche leute gestohlene kreditkarten an oder andere sachen kann sich dann der käufer auch große sachen wie ein neuen pc kaufen oder nur kleine sachen damit er nicht erwischt wird
wäre nett wenn ihr mir die fragen beantwortet und nein ich will so was nicht machen da ich keine lust habe wegen so was in den knast zu kommen
|
|
|
24.07.11, 12:58
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Dann beantworte ich auch nicht deine Fragen, wenn du es nicht vor hast zu tun.
Nicht das du noch auf dumme Gedanken kommst.
|
24.07.11, 15:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
danke erstmal für die reifen antworten ganz besonderst den link find ich super was soll ich denn bitte schön eigeben wie bekomm ich ne kreditkarte ohne perso super idee warum ist mir das nicht schon früher eingefallen aber nun komme ich mal zu den benutzen interessieren und machen sind 2 dinge und wieso soll ich das denn bitte schön machen ? ach nee ich weiß ich versau mir jetzt in paar minuten das leben indem ich was illegales mache und dann 1 euro job bekomm also verdammt mein traum wird wahr
|
|
|
24.07.11, 12:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
alle antworten auf deine fragen gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.07.11, 15:47
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Schon mal was von Satzzeichen gehört?
|
24.07.11, 16:08
|
|
Wer will Heineken?
Bedankt: 156
|
Was sind Satzzeichen
|
24.07.11, 16:25
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Zitat:
Zitat von DJFutureRock
Was sind Satzzeichen
|
Das sind solch komische, kleine zeichen, damit man einen Satz besser versteht, aber damit bist du ja anscheinend total überfordert.
Hier, damit auch du weißt, was Satzzeichen sind
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.07.11, 18:05
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Wer solche Fragen stellt hat mind. schon mit dem Gedanken gespielt solch Dinge selber zu machen.
Kein Bock auf so ein Thema!
|
|
|