myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Symbole für platonische Liebe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.11, 22:57   #1
Jerryloo
Anfänger

Bedankt: 4
Jerryloo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Symbole für platonische Liebe

Hallo alle miteinander

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!
Und zwar suche ich ein Symbol für platonische Liebe, dabei geht es genauergesagt um die Liebe von einem Menschen zu einem Tier. Also in diesem bestimmten Fall von einem Mädchen zu einer Katze.

Ich hatte vor die Katze zu malen und eben ein solches Symbol miteinzubringen... und vielleicht auch noch ein Symbol für Freiheit, weil es sich eben um eine Katze handelt und speziel diese sehr unabhänig ist. Dabei darf das Symbol aber nicht abstrakt o.ä. sein, und muss sich in das Bild einfügen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Jerryloo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 23:22   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

schade. ich habe jetzt nicht so die ahnung, welche symbole für platonische liebe in der zoophilie so angesagt sind.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 23:24   #3
Jerryloo
Anfänger

Bedankt: 4
Jerryloo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann leider nicht einfach ein Herz reinmalen. Der Kater sitzt auf dem Schreibtisch, es muss also etwas sein, dass ich auf den Schreibtisch legen kann, und was dabei nicht zu sehr aus der Reihe tanzt.
Jerryloo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 23:54   #4
roman83
Hoodwatcher

Bedankt: 41
roman83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs denn, wenn die Katze dich bzw. dich auf einem Foto umarmt, das unter ihr liegt.
Nach Google´s angaben ist eine Akazienblüte ein Symbol für platonische Liebe. Wie du das einbauen könntest k.A.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sagt, dass Efeu ein Symbol für Freundschaft ist doch dafür gibt es viele.

MfG Roman83
roman83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort