Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.06.12, 09:23
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Custom Converse aus den USA
Hi,
ich würde gern aus den USA ein paar costum Chucks bestellen, weil es die in der Farbe und dem Stil nirgendswo gibt... Leider akzeptieren die Heinos nur amerikanische Kreditkarten und liefern auch nur in die USA. Für die Lieferung gibt es ja Dienste wie MyUS oder so. Die kümmern sich aber irgendwie nur um die Lieferung.
Kennt jemand einen Dienst, der die Bezahlung und den Versand übernimmt? Leider kenne ich keinen in den Staaten, der das für mich übernehmen könnte...
Kennt da jemand einen seriösen Dienst?
|
|
|
05.06.12, 16:47
|
|
DAU
Bedankt: 489
|
da custom eigentlich bedeutet das die dinger nach den wünschen des besitzers modifiziert werden, sollte es doch eigentlich kein problem sein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] welche zu finden die deinen ansprüchen genügen
|
|
|
05.06.12, 16:47
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Leider akzeptieren die Heinos nur amerikanische Kreditkarten ....
|
Das Glaube ich kaum, weil VISA etc. international akzeptiert werden ohne Einschraenkung
Zitat:
... liefern auch nur in die USA
|
Du brauchst eine physikalische Postadresse in USA.
Habe ich auch und funktioniert 1A - ebenfalls wurde meine nicht USA Kreditkarte noch niemals in den letzten 10 Jahren abgelehnt.
Gib uns doch mal die Website wo du bestellen willst.
|
|
|
05.06.12, 16:48
|
|
|
Es geht um die "Chuck Taylor All Star Light Ox Canvas - Womens"
Aussehen tun sie so:
Tante Edit:
Zitat:
Zitat von roatan2010
Das Glaube ich kaum, weil VISA etc. international akzeptiert werden ohne Einschraenkung
|
Nix is.
Zitat:
OUR SYSTEM
HAS INDICATED THAT THERE IS A DISCREPANCY WITH THE CREDIT CARD
BILLING ADDRESS. PLEASE NOTE WE ARE UNABLE TO PROCESS INTERNATIONAL
CREDIT CARDS OR SHIP INTERNATIONALLY. FOR SECURITY REASONS, PLEASE
DO NOT SEND ANY CREDIT CARD NUMBERS OR SECURITY CODES TO US VIA
EMAIL. YOU MAY REPLY BACK TO THIS EMAIL WITH THE CORRECTED ADDRESS
HOWEVER. EMAILING US THE EXACT SAME ADDRESS WE CURRENTLY HAVE ON
FILE WILL NOT CLEAR THIS HOLD. YOU MAY NEED TO CONTACT YOUR CREDIT
CARD ISSUER TO VERIFY THE ADDRESS THEY HAVE ON FILE FOR YOU. PLEASE
CALL US ASAP AT 888-431-8862 (MONDAY-FRIDAY, 7:00 AM-8:00 PM CST)
OR EMAIL US THE ADDRESS YOUR CARD COMPANY HAS ON FILE FOR YOU.
|
Zitat:
Zitat von roatan2010
Gib uns doch mal die Website wo du bestellen willst.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.06.12, 17:06
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Dir ist aber schon klar, das es da eine Website fuer "Internationale Kunden" gibt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warum willst du dann unbedingt in USA Ordern wenn die auch eine dt. Website haben
|
|
|
05.06.12, 17:11
|
|
|
Sorry, aber es ist nicht so, als würde ich den deutschen Store nicht abgeklappert haben. Ich brauche exakt das oben genannte Modell. Das gibt es in Deutschland aber nur in "Deep See Coral" - was nicht rot ist, sondern orange. Die hat ich nämlich schonmal bestellt...
Die Costum-Dinger gibt es nur innerhalb der USA - glaube ich. //zumindest hab ich auf der deutschen Homepage nix gefunden...
|
|
|
05.06.12, 17:35
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.712
|
Wollte ich auch schon mal bestellen, Allstars eigener Entwurf. Problem war, das ich eine Mindestanzahl abnehmen musste, damit die überhaupt anfangen die Herzustellen. Da solltest Du erst mal nach schauen.
Sonst wäre das kein Problem gewesen, weil ich genug Freunde dort habe, die sie mir geschickt hätten.
Da ich die Dinger aus Leder haben wollte,hatte ich das mal versucht. Alle anderen halten eh nur von 12 bis Mittag, da stimmt der Preis in Deutschland z.B mal gar nicht. In den Staaten bekommt man die für 15 Dollar oder so.
|
|
|
05.06.12, 17:44
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 62
|
überleg dir das nochmal, ich würde mir keinen mist bei den amis bestellen !
|
|
|
05.06.12, 17:47
|
|
|
Ich glaub, du bekommst gleich ne PN
EDIT:
Zitat:
Zitat von uhu20067
überleg dir das nochmal, ich würde mir keinen mist bei den amis bestellen !
|
Ja, das mir ja egal. Was will ich denn machen? Soll nen Geschenk werden...
|
|
|
05.06.12, 20:56
|
|
|
SO! Mister Hoorizon hats verstanden
|
|
|
02.07.12, 06:27
|
|
|
So. Es gibt eine Möglichkeit. Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man den "Special Service" benutzen. Man kann am Ende der Konfiguration der Chucks einen Link unter "Share" bekommen, den brauchen die netten Jungs und Mädels da, damit es nicht zu Verwechselungen kommt. Dann wird - nachdem man das Geld für die Bestellung übergeben hat (Kannste überweisen, paypalen oder kreditkarten) - sofort bestellt.
Preislich isses zwar nicht ganz günstig. Aber das ist ja erstmal egal...Seht selbst:
Der Support ist auch recht zügig - so gegen 0200 wurden die auch wach und dann gab es immer innerhalb von ein paar Minuten ne Antwort - bis jetzt isses Top Service!
|
|
|
02.07.12, 07:59
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
@ThePinsel
Für 91.06$ würde ich die Dinger in Deutschland in Orange(20,-€???) kaufen und in Rote Stofffarbe(5,99€ aus der Drogerie) schmeißen, dass wäre billiger und wäre echtes Self Custom Styling.
|
02.07.12, 10:32
|
|
|
Naja - DIE Idee hätte ja auch ein wenig vorher kommen können :P
Jetzt sind die bestellt...und ob das jetzt das Paar Schuhe 100€ kostet oder eben nich is mir dann herzlich egal
|
|
|