Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.07.12, 19:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Premium Zugang mit PayPal zahlen
Moin leute,
wollte ma fragen wie diese PayPal sache so abläuft!?
Habe vor mir einen account zu kaufen, allerdings wie so häufig nur Kreditkarte oder PayPal mit Lastschrift.
Wenn ich soweit alles anklicke muss ich ja Adressdaten eingeben, wegen dem erstellen eines PayPal Kontos. Aber bekomm ich die Zugangsdaten für den Premium direkt nach dem abschicken oder muss ich dann ne Woche auf irgendwelche Transfere warten?
Ist es ratsam erst ein PayPal Konto zu erstellen und dann zu kaufen oder ist dass wayne ob beim kauf oder davor!?!?
Greetz all!
|
|
|
09.07.12, 19:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 92
|
Du brauchst zuerst ein PayPal Konto, das dauert ein paar Tage bis es bereit ist.
Die Zugangsdaten kriegst du fast sofort angezeigt, da dein Paypal Konto online überprüft wird und zusätzlich kriegst du die Daten noch per Mail.
|
|
|
09.07.12, 19:21
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Erst bei Paypal registrieren!
Die schicken dir dann 2 Kleinstbeträge auf dein Konto, damit du denen dann über deren Weboberfläche sagen kannst wieviel das war. So kannst du dein Konto verifizieren, also bestätigen das es existiert und du der Inhaber bist. Andersrum gehts nicht. Spätestens wenn du dich auf Paypal einloggen möchtest um zu zahlen, bist du als nicht verifiziert hinterlegt.
09.07.12, 19:47
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.384
|
Dazu hat man einfach 2 PayPal-Accounts.
Einen mit Original-Daten, mit Bankverbindung, und einen mit Fake-Angaben.
Mit dem Original-Account, schickt man dem Fake-Account Geld, und bezahlt darüber dann solche Dienste.
Obgleich Leecher uninteressant sind.
Ob nun Oron alle Daten rausgibt hin oder her. Die können doch dann nicht ALLE auf Verdacht anzeigen oder ähnliches.
Interessant sind nur die Upper, die dann wahrscheinlich "Ärger" bekommen könnten.
|
|
|
09.07.12, 19:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also meld ich mich erstmal an und verifiziere mein Konto.
Wie lange dauert es von der Anmeldung bei PayPal bis zum kaufen des accounts!? Habe morgen nicht viel Zeit, daher muss alles ein bisschen schneller gehen, weil ich hier grad was von "Tagen" gelesen habe o.O ??
|
|
|
09.07.12, 20:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 92
|
Zitat:
Zitat von NitrOFox
Also meld ich mich erstmal an und verifiziere mein Konto.
Wie lange dauert es von der Anmeldung bei PayPal bis zum kaufen des accounts!? Habe morgen nicht viel Zeit, daher muss alles ein bisschen schneller gehen, weil ich hier grad was von "Tagen" gelesen habe o.O ??
|
Es dauert mehrere Tage, da du zuerst 2x verschiedene Centbeträge überwiesen bekommst und die dann bei PayPal angeben must. Damit wird dein Konto überprüft. Und mit deinem Konto ist dein Bankkonto gemeint das du bei PayPal angegeben hast.
|
|
|