Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.06.12, 14:51
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.573
|
Klm md-11
Hey Leute,
Ich werde im Herbst von Amsterdam nach Atlanta fliegen - aller Voraussicht nach mit einer MD-11.
Eine MD-11 ist völliges Neuland für mich, da ich sonst nur mit Airbus oder Boeing geflogen bin.
Nun zu meiner Frage: Kann jemand was von einer KLM MD-11 sagen? Erfahrungen, Bilder etc? Mich würde die Beinfreiheit interessieren, wie die ist bzw den Platz, wenn der Vordermann die Sitz runter macht. Wie ist das Entertainment an Bord? Also ich habe mich natürlich auf der KLM Seite kundig gemacht und das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entdeckt. Funktioniert das alles tadellos?
Campi1995
|
|
|
16.06.12, 15:30
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Wollt dein Post schon als Spam melden als ich den titel gelesen hab
|
|
|
17.06.12, 11:30
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Nur weil auf dem Tiket steht das du mit ner MD11 fliegst heißt das noch lange nicht das du tatsächlich damit fliegst.
Bei mir stand mal das ich mit ner Embraer fliege und im Endeffekt wars dann ne Boeing. Also nützt dir deine Vorbereitung nicht unbedingt was
|
|
|
17.06.12, 11:58
|
|
Punks are not dead
|
Es wird eine MD-11 sein, da die Verbindung von Amsterdam nach Atlanta täglich mit so einer beflogen wird. Absehen davon war die Voraussage der Flugzeuge, mit denen wir in die USA/Kanada fliegen würden, immer richtig
|
|
|
18.06.12, 10:59
|
|
Zapfer
Bedankt: 243
|
Alter Schwede, wenn ich Deine Signatur richtig deute, bist Du gerade mal 17 Jahre alt. D.h. Du bist noch nicht in dem Alter, in dem Du Dir Sorgen machen muesstest obe es nun ein paar Stunden nicht genug Beinfreiheit geben wird oder sonstiges.
Freu Dich auf Deinen Urlaub und fertig aus. Kannst doch sowieso nichts an dem Flieger aendern. Bin auch mal in einer Boeing geflogen und da war was mit dem Druckausgleich defekt und mir sind fast die Ohren geplatzt. Du kannst Dich grad mal Null auf so eine Situation vorbereiten. Bin mal mit der Transall der Bundeswehr in einen Auslandseinsatz geflogen, auf dem Hinweg war es Sauheiss auf dem Rueckweg hab ich vor Kaelte fast ein Ei verloren  !
Am besten versuchst Du schlafen und nicht durch irgendwelche Nebensaechlichkeiten den Trip zu versauen! Wenn Du sowieso von Holland aus fliegst zieh vorher nochmal schnell eine dicke Tuete durch und alles wird laufen!
|
|
|
18.06.12, 13:31
|
|
Punks are not dead
|
Ich bin schon relativ oft geflogen und weiß daher, worum ich mir Sorgen machen muss!
Aber
1. Ich bin 1,92 groß und habe daher einfach öfter mal Probleme im Flugzeug damit.
2. Habe ich das ursprünglich gefragt, weil meine Mutter an Klaustrophobie leidet!
3. Bestimme ich selber, worum ich mir Sorgen machen muss und worum nicht. Ich kenne mich besser, als Du mich kennt!
Ich könnte die Liste jetzt noch endlos fortsetzten...
|
|
|
21.06.12, 22:31
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.370
|
Campi,
nimm einfach die Maxima mit, da haste "Beinfreiheit !
|
|
|
22.06.12, 11:19
|
|
Problemfan
Bedankt: 87
|
Bin schon mit der KLM MD 11 geflogen, Beinfreiheit ist ok (sind 78cm angegeben)
Entertainment ist auch an Bord vorhanden
|
|
|