Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.02.14, 02:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Pakt mit dem Teufel: Was würdet ihr machen?
Hi,
Reine Blödelfrage
Stellt euch vor ihr seid 20 Jahre alt.
Euch erscheint eines Nachts der Teufel und macht euch ein Angebot.
Er gibt euch die Fähigkeit, dass jede Frau euch zu 100% unwiderstehlich findet.
Wenn euch eine Frau gefällt müsst ihr sie nur ansprechen. Wenn ihr nur mit ihr schlafen wollt wird sie sich innerhalb von ein paar Stunden von euch verführen lassen. Wenn ihr mit ihr zusammen sein wollt wird sie sich in euch verlieben und sich nie von euch trennen.
Als Gegenleistung fordert er, dass ihr spätestens an eurem 45. Geburtstag tod sein müsst.
Ihr seid nach wie vor sterblich. Solltet ihr mit 25 vor einen Bus laufen oder mit 35 an Krebs erkranken sterbt ihr ganz normal. Solltet ihr bis 45 durchhalten müsst ihr euch am Morgen eures Geburtstags umbringen.
(Es gibt kein Leben nach dem Tod, nix von wegen unendlichen Höllenqualen als Sklave des Teufels etc. Wenn ihr tot seid, seid ihr tot und nix is).
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Ich würds machen.
|
|
|
08.02.14, 05:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 261
|
Definitiv dagegen!
Zum einen: Wenn man sich nicht wirklich SAUBLÖD anstellt, bekommt man doch recht viele Frauen ins Bett "geredet"... Besonders im Alter von 20 - 30 ist es in der heutigen Zeit nicht wirklich extrem unüblich, dass auch Frauen ihren Spaß wollen, ich denke da braucht man sich nicht unbedingt mit dem Teufel verbünden um auch etwas Spaß zu haben...
Und das mit dem verlieben - auch wenn es sich jetzt etwas schnulzig anhört - äußere Schönheit (welche man ja in dem Fall in den Vordergrund stellt) ist meist nicht mit innerer Schönheit zu vergleichen. Ich kenne einige Damen, welche wirklich (objektiv betrachtet) als hübsch zu betrachten sind (Models, Unterwäsche Models,... - Beruflich bedingt), aber auf längere Zeit sind Sie mir dann doch etwas zu anstrengend. Weiter habe ich die Erfahrung gemacht (SUBJEKTIV), das extrem hübsche Frauen meist nicht so gut im Bett sind wie "normale" oder sogar "unterdurchschnittliche"...
Ausserdem liegt schlussendlich Schönheit im Auge des Betrachters - und da findet normalerweise jeder Topf seinen Deckel - auch wenn man an meiner Frau sicher was finden kann wenn man sucht, ist sie für mich die schönste und beste, das hätte der Teufel auch nicht besser machen können
Schlussendlich ist noch anzumerken, dass du was ganz wichtiges vergessen hast... Selbst wenn du diese Gabe hast, wenn du dich entscheidest bringt sie dir nicht mehr wirklich viel - oder wieso verlieben lassen, wenn du dann weiter rumpoppst?!?! Und wie läuft das mit dem Arbeiten? wenn du die ganze Zeit malochen musst, dann willst auch nicht wirklich poppen... Such dir bei dem Deal wenn überhaupt was Sinnvolles raus - Wissen, damit machst dich bei richtigem Einsatz unsterblich :P
|
|
|
08.02.14, 05:08
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Passiert dir sowas öfter oder nimmst du sonst weniger Drogen ?
Allein schon die Art der Fragestellung  Der Teufel gibt dir was, aber es gibt keine Hölle...
|
08.02.14, 10:01
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Zitat von Fragender Ständerfurz
Er gibt euch die Fähigkeit, dass jede Frau euch zu 100% unwiderstehlich findet.
Wenn euch eine Frau gefällt müsst ihr sie nur ansprechen. Wenn ihr nur mit ihr schlafen wollt wird sie sich innerhalb von ein paar Stunden von euch verführen lassen.
|
Wozu ein Pakt schließen, wenn man sowas auch so haben kann?
Zumal es ja bei so einem Pakt eben immer einen Haken gibt. Solche "Verträge" schließt man so schon genug ab in seinem leben. Also nein. Ich würde keinen Pakt mit dem Teufel schließen, wenns möglich wäre. Denk ich mal.
|
08.02.14, 10:12
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.384
|
Affiger Pakt! Dann lieber den Pakt Geld wie Heu zu haben.
Dann kommt das oben genannte von ganz alleine!
|
|
|
08.02.14, 10:40
|
|
Profi
Bedankt: 1.592
|
Der haken is dass man so niemals bis 45 aushält^^
Allein der Hass sovieler betrogener Männer wenn keine Frau widerstehen kann
Aber auch die vorstellung dass JEDE frau auf mich stehen würde....*schüttel* nein danke^^
|
|
|
08.02.14, 10:56
|
|
*lol*
Bedankt: 11
|
Totaler Schwachsinn!
Kennst du nicht das gefühl grade was mit einem weib am laufen zu haben, diese Spannung im Flirt ?
Einfach hingehen und sagen "Süße lass ma bu*** gehen" ist ja wohl mehr als langweilig.
Wer so einen Pakt eingeht muss ja schon ziemliches Pech mit Frauen haben!
Der Teufel würde sich über diese Dummheit freuen
|
|
|
08.02.14, 11:21
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.395
|
Geld,Macht oder Unsterblichkeit,dass wären Vertrage mit dem ich locken würde, nicht mit Frauen.....
oups ich meinte natürlich es wären Verträge die ich unterschreiben würde. 3
|
|
08.02.14, 11:41
|
|
Banned
Bedankt: 252
|
Mein Lebenstil wird meine Zeit auf der Erde eh auf so 50 Jahre begrenzen, d.h., ich würde es machen. Allerdings nicht selber umbringen, das könnte ich nicht. Will einfach einschlafen
|
|
|
09.02.14, 12:21
|
|
Patient 0
Bedankt: 512
|
Das klappt ansich nicht..
Es scheitert daran..
Zitat:
Wenn ihr mit ihr zusammen sein wollt wird sie sich in euch verlieben und sich nie von euch trennen.
|
Falls ihr dann doch mal auf die Idee kommt und ne andere haben wollt, wird sich die alte dennoch nicht von euch trennen, das artet dann in Eifersucht evtl. sogar Mord und Totschlag aus. Falls die dennoch die zweite akzeptiert, wird sich irgendeine mal vernachlässigt vorkommen, schon ist es das gleiche Spiel.
Zudem kommen da noch so nachtragende Menschen mit südländischem Glauben. Falls man da mal die jungfräuliche Schwester/Tochter/Frau abschleppt, hat man irgendwann ein Problem..
Wäre ansich eine gute Methode für Suizidpatienten.
|
|
|
09.02.14, 12:31
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von digi
Zudem kommen da noch so nachtragende Menschen mit südländischem Glauben. Falls man da mal die jungfräuliche Schwester/Tochter/Frau abschleppt, hat man irgendwann ein Problem..
Wäre ansich eine gute Methode für Suizidpatienten.
|
Was ist ein südländischer Glaube? So einen Dreck aber auch.
Südländisch kann man auch Italiener, Spanier, Portugiesen und viele mehr bezeichnen, also werden wohl alle durch den Kamm gezogen und als rachsüchtiges mordendes Volk abgetan.
09.02.14, 12:53
|
|
Patient 0
|
Abendländischer Glaube? Wollte diesmal etwas politischer vorgehen, aber das ist genauso verzwickt wie "Schwarzer"..
Es ist ja nun auch nur meine Meinung, ich kann auch nichts dafür das in meinem Wohnumfeld hier fast alle so sind/denken (Also mit Schwester/Frau undso). Würde auch gern in Glaubensklimaneutralen Gefilden wohnen..
Schere auch nicht alle über einen Kamm, es gibt auch genug "Ungläubige" die so drauf sind, bloss hier eben nicht..
|
|
|
09.02.14, 13:35
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
du glaubst an den teufel? übrigens soll ich dir vom weihnachtsmann schöne grüße bestellen.
|
09.02.14, 13:46
|
|
Patient 0
|
Das würde zumindest auch einen Gott rechtfertigen, nicht wahr?
|
|
|
09.02.14, 20:29
|
|
Challenge accepted
Bedankt: 25
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt ;-) greetings vom Albert
|
09.02.14, 20:30
|
|
Challenge accepted
Bedankt: 25
|
Ach so, ich würd mich dagegen entscheiden. Wär ja sonst langweilig.
|
09.02.14, 21:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 335
|
Das es KEIN Leben nach dem Tod nicht gibt kannst du nicht bezeugen, weil du noch nicht gestorben bist. Deshalb sollte man mit Repekt an so Themen rangehen. Denn irgendwann wirst du auch mal alt >und wirst sterben und vor dem Herr stehen.
|
|
|
09.02.14, 21:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
hmm, also ich würde mich auch dagegen entscheiden. zum einen finde ich 45 in der heutigen zeit bzw. medizin relativ jung und andererseits, wenn du ohne diesen "pakt" eine frau findest die dich wirklich liebt, dann ist kannst du dir sicher sein dass diese liebe echt ist... wenn ich wüsste das mich jede frau auf der welt "lieben" könnte wenn sie wollte, dann wäre das doch irgendwie nicht die " echte liebe " oder?
|
|
|
09.02.14, 22:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Naja das einzige was sich mit diesen angebot ändern würde ist das ich mit 45 tot wär.
Von daher würd ich logischerweise ablehnen
|
|
|
10.02.14, 20:00
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Zitat:
Zitat von Kane12
Naja das einzige was sich mit diesen angebot ändern würde ist das ich mit 45 tot wär.
|
|
|
|
13.02.14, 19:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Für was gibt's KO-tropfen? Damit kriegst jede Frau ins Bett
Spaß beiseite. Wenn man Frauen kennenlernen will geht man raus und lernt sie kennen. Und wenn Gott es will dann landest du auch mit ihr im Bett. 
Deswegen würde ich kaum so ein Angebot des Teufels annehmen, auch wenn es sehr verlockend ist...
Und außerdem ist man mit 45 viel zu jung zum abdanken und sich dann auch noch selbst umbringen zu müssen ist keine schöne Sache.
|
|
|
13.02.14, 20:02
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.370
|
Zitat:
Zitat von Fragender Ständerfurz
Hi,
Reine Blödelfrage  ...
|
Also gut, dann auch von mir ne "Blödelantwort":
Ich würde es wie der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] machen.
Also mit dem Sensenmann Saufen und "Karteln". In den Disziplinen bin ich unschlagbar. 
Im Nu hätte ich das Limit von 45 Jahren auf 90 "raufgezockt" !
|
|
|
14.02.14, 17:51
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
Zitat:
Zitat von douploader
Das es KEIN Leben nach dem Tod nicht gibt kannst du nicht bezeugen, weil du noch nicht gestorben bist. Deshalb sollte man mit Repekt an so Themen rangehen. Denn irgendwann wirst du auch mal alt >und wirst sterben und vor dem Herr stehen.
|
richtig. niemand, der noch nicht gestorben ist, kann beweisen, dass es kein leben nach dem tode gibt. genauso wenig, wie du beweisen kannst, dass es einen gott gibt.
|