myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Livemusik für eine Party

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.15, 08:35   #1
bastibx
Anfänger

Bedankt: 8
bastibx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Livemusik für eine Party

Hi,
Es geht darum das ich bei mir zuhause gerne eine Party im Garten veranstalten würde. Es werden wahrscheinlich viele Leute kommen, jeder bringt noch jemanden mit. Also so um die 100. Ein paar freunde von mir und ich haben auch einen Auftritt geplant. Dabei spielt Musik und Akustik natürlich eine große Rolle. Nur mache ich mir etwas Gedanken das auch jeder uns sehen kann wenn wir Auftreten. Wäre schade wenn nur die Hälfte der Leute es mitbekommt. Deshalb würde ich gerne so einen Bildschirm dafür Installieren bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es so welche. Nur verstehe ich nicht ganz ob man sich auch einfach Privat einen kaufen oder mieten kann oder ist das nur für Unternehmen?
bastibx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.15, 23:14   #2
user42865
Anfänger

Bedankt: 2
user42865 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

dein link führt ja eher zu so aufstellermäßigen geschichten, wahrscheinlich bräuchtest du eher ne video wall...

die teile sind verdammt teuer und wahrscheinlich auch immernoch komplett überdimensioniert... du brauchst bestimmt kein standalonegerät für 24/7 dauereinsatz

höchstwahrscheinlich reicht ja auch ein großer monitor oder fernseher schon aus!

professionelle lösungen sind mega teuer

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

besorg dir nen großen tv/monitor oder wende dich vllt an sone veranstaltungsbude, die verleihen sowas und können dir auch lautsprecher und was du sonst noch brauchen könntest dazu anbieten (zum mieten)
user42865 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 22:43   #3
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Günstiger dürfte es da vermutlich sein, eine etwas erhöhte Bühne zu bauen.

Eventuell arbeitet ja einer deiner Freunde beim Gerüstbauer. Da gibt es auch Bühnen.

Alternativ kann auch ein Gerüst vom Maler, oder einer Firma mit Halle, als Grundstock dienen. Dazu noch ein paar OSB-Platten für eine ebene Fläche aus dem Baumarkt. Und fast fertig ist die Bühne.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort