Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.05.16, 16:51
|
|
Heftromanfetischist
Bedankt: 9
|
eBooks Sammelpakete
Verehrte Mit-Leser ... und Sammler,
ich finde es toll, dass Leute ihre Zeit investieren und Buchpakete zusammenschnüren. Viele Links auf einzelne Bücher oder Serien sind down und in diesen Paketen findet man doch noch das eine oder andere. Es ist nur schwieriger zu finden. Sehr viel schwieriger.
Ich bin, wie wahrscheinlich viele Leser, ein Genreleser, und viele Autoren sagen mit nichts, und interessieren mich im Grunde auch nicht. In den Paketen sind sie mit drin, was ich schade finde. Ich fände es viel besser, wenn man Pakete nach Genre schüren könnte (Titel und Verlage sind wohl ein beliebtes Löschkriterium ... vielleicht gibts da Suchmachinen, die bei den Hostern löschen, ohne dass jemand petzen muss. Kryptische Filenamen halten länger).
Also, ich will nicht meckern - ich will nur mal konstruktive Kritik üben, oder Anregungen geben. Genrepakete würde ich auch blind laden und mich überraschen lassen ...
ach ja, in den Paketen schlummern auch viele Heftromane, was ich auch cool finde. Ab er da gibts auch noch riesige Lücken.
Na ja, auf jeden Fall schon mal VIELEN DANK für die Aufmerksamkeit und die Arbeit, die Ihr Euch macht. (Und erst die Scannerfraktion, verrückte Menschen, die ich einfach liebe!!!!)
Gruselgrüße
Gruselmama
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gruselmama:
|
|
14.05.16, 20:48
|
|
SMod
Bedankt: 10.806
|
Liebe Gruselmama -
meldest Du auch immer schön brav die Beiträge mit den toten Links? Denn nur so können wir die aus "entsorgen". Danke vorab auch für Dein Mitmachen!
|
|
|
14.05.16, 22:12
|
|
Jäger und Sammler
Bedankt: 27.327
|
Hallo,
da ich einen toten Link per PN melden wollte und dafür den "Zwang-Post" benötige, klinke ich mir mit ein. :-)
Grundsätzlich würde ich Genrepakete ebenfalls bevorzugen. Was mich besonders an den Paketen stört, ist (wenn auch so beabsichtigt) der Überraschungseffekt. Hundert MB und mehr runtergeladen und nur ein epub, welches gelesen wird --- Schade
Ich hätte da schon lieber ein Inhaltsverzeichnis.
|
|
|
15.05.16, 10:27
|
|
Heftromanfetischist
|
Ich melde oft, und immer mit PN, wie gewünscht! ;-)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gruselmama:
|
|
15.05.16, 15:09
|
|
SMod
Bedankt: 10.806
|
Hallo, Gruselmama -
mh, da tippen wir aneinander vorbei. Eine Meldung an den Uploader macht nur Sinn, wenn der noch aktiv ist (das sieht man in seinem Profil). Ansonsten meldet man solche Beiträge über den Melden-Button  , damit wir uns vom Team drum kümmern können (das bedeutet: den Beitrag löschen).
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rumplestilskin:
|
|
16.05.16, 11:25
|
|
Heftromanfetischist
|
Super, dann weiß ich ja jetzt bescheid - habt Ihr Backups von allen Inhalten?
|
|
|
16.05.16, 17:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Das ist Sache des Uploaders. Die Moderatoren laden ja nicht die Inhalte runter und erstellen Sicherungskopien davon... das wären ja zig Terrabytes an Daten und daher gar nicht möglich
|
|
|
16.05.16, 23:29
|
|
Newbie
Bedankt: 92
|
Zitat:
Zitat von Rumplestilskin
Hallo, Gruselmama -
mh, da tippen wir aneinander vorbei. Eine Meldung an den Uploader macht nur Sinn, wenn der noch aktiv ist (das sieht man in seinem Profil). Ansonsten meldet man solche Beiträge über den Melden-Button  , damit wir uns vom Team drum kümmern können (das bedeutet: den Beitrag löschen).
|
huhu...
gibt es denn eine möglichkeit, zu erkennen, ob gewisse uploader nur grade mal nicht aktiv sind oder dauerhaft raus sind? erkennt man es zb. daran, daß eine pn nicht mehr geht? oder daß dessen pinnwand mit reupp gesuchen vollgepflastert sind? oder soll generell jeder tote link gemeldet werden, obwohl einige uploader um pn mit link bitten?
wollte ich nur mal fragen, weil ich einige links derzeit beobachte und auf einen re-upp hoffe
|
|
|