Guten Tag,
mein kleiner Bruder hat sich am Samstag um 14:22 für das Spiel DC-Universe Online "Itemshop-Geld" gekauft, die Zahlung hat er via Direct Debit also Lastschriftverfahren vollzogen. Nun ist Mittwoch 8:50 und er hat weder sein Itemshop-Geld erhalten, noch wurde die Lastschrift vom Konto gebucht, auch den Support hat er schon kontaktiert und bekam als Antwort
Zitat:
Gruesse,
vielen Dank fuer die Anfrage.
Die bestellten Daybreak Cash durch Lastschrift (direct debit) werden erst gutgeschrieben wenn wir die Zahlungen erhalten haben.
Danke fuer die Kenntnisnahme.
Mit freundlichen Gruessen
Daybreak Games
|
nun ist meine Frage, liegt das Problem an ihm, oder an der Person welche das Entsprechende Mandat für die Abbuchung erhalten hat? das Konto ist mit weitaus mehr als diesem Betrag gedeckt also kann es daran nicht liegen. Der Abbuchungsbeauftragte müsste in diesem Fall "Global Collect" sein da auch sein Abonnoment in diesem Spiel von diesem Unternehmen abgebucht wurde.
Könnt ihr mir da eventuell Aufklärung geben?
Mit freundlichen Grüßen