myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Lastschrift - keine Abbuchung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.16, 07:53   #1
iLikenot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
iLikenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lastschrift - keine Abbuchung?

Guten Tag,

mein kleiner Bruder hat sich am Samstag um 14:22 für das Spiel DC-Universe Online "Itemshop-Geld" gekauft, die Zahlung hat er via Direct Debit also Lastschriftverfahren vollzogen. Nun ist Mittwoch 8:50 und er hat weder sein Itemshop-Geld erhalten, noch wurde die Lastschrift vom Konto gebucht, auch den Support hat er schon kontaktiert und bekam als Antwort

Zitat:
Gruesse,

vielen Dank fuer die Anfrage.
Die bestellten Daybreak Cash durch Lastschrift (direct debit) werden erst gutgeschrieben wenn wir die Zahlungen erhalten haben.

Danke fuer die Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Gruessen

Daybreak Games
nun ist meine Frage, liegt das Problem an ihm, oder an der Person welche das Entsprechende Mandat für die Abbuchung erhalten hat? das Konto ist mit weitaus mehr als diesem Betrag gedeckt also kann es daran nicht liegen. Der Abbuchungsbeauftragte müsste in diesem Fall "Global Collect" sein da auch sein Abonnoment in diesem Spiel von diesem Unternehmen abgebucht wurde.

Könnt ihr mir da eventuell Aufklärung geben?

Mit freundlichen Grüßen
iLikenot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.16, 08:14   #2
einzelkaempfer
Newbie

Bedankt: 34
einzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkte
Standard

Also die einfachste und logischte erklärung wird sein das eine Lastschrift einfach ein paar Tage braucht. Wenn ich per Paypal Zahle wird das Geld auch erst nach ein paar Tagen von meinem Konto abgebucht. Dein Bruder sollte sich einfach in Geduld üben und das nächste mal, falls möglich, evtl eine schnellere Bezahlmethode wählen.
einzelkaempfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.16, 08:18   #3
iLikenot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
iLikenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, ja dies hat er nun auch eingesehen, er wird die Abbuchung stornieren und dann den einfacheren Weg wählen und mit Paysafecard zahlen. Das Thema hat sich dann nun auch erledigt.

MfG
iLikenot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.16, 16:16   #4
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.765
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iLikenot Beitrag anzeigen
er wird die Abbuchung stornieren und dann den einfacheren Weg wählen und mit Paysafecard zahlen.
Damit wäre ich vorsichtig. Da inzwischen der Abbuchungsauftrag wohl bereits ertteilt wurde (unabhängig von dessen bearbeitung) kann das zu ziemlichen Problemen inkl. Mehrkosten führen. Einfach laufen lassen und es zukünftig anders machen.