Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.03.11, 12:15
|
|
Philosoph
Bedankt: 32
|
kuriose Gedanken Thread
hi,
Ich würd gerne wissen ob ihr auch ab und zu mal so kuriose Gedanken habt wie ich sie ab und zu habe.
Manchmal denke ich mir wenn ich im Bus sitze, wenn jeder aus Deutschland mir einen 1€ geben würde, hätte ich 80 € mio, müsste nie wieder im Leben arbeiten.
jetzt ihr.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sonnyblack2006:
|
|
12.03.11, 12:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
ich denke ab und zu dran warum wir nicht alle nackt rumlaufen können.
|
|
|
12.03.11, 12:27
|
|
The Real MVP
Bedankt: 40
|
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon
|
12.03.11, 12:44
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Manchmal wenn ich im Bus sitze und jemand gegenüber sitz, denke ich mir "Ich weiß, dass du meine Gedanken lesen kannst".
Hm, ich weiß, dass es etwas Paranoid ist. :/
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Error-404:
|
|
12.03.11, 14:04
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Zitat:
Zitat von Error-404
Manchmal wenn ich im Bus sitze und jemand gegenüber sitz, denke ich mir "Ich weiß, dass du meine Gedanken lesen kannst".
|
Das habe ich auch oft....manchmal habe ich echt den eindruck menschen könnten meine gedanken lesen....voll scarry
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jack Herrer:
|
|
12.03.11, 14:42
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Zitat:
Zitat von Brokie
ich denke ab und zu dran warum wir nicht alle nackt rumlaufen können.
|
Weil das Wetter nicht immer Karibik-like ist und die meisten auch nicht aussehen wie aus der Bacardi-Werbung
Ich denke: Heute Abend/Nacht, wenn die Leute vollgetankt sind (mit was auch immer), werden wir erleben was wirklich kuriose Gedanken sind...
|
|
|
12.03.11, 14:23
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
Stell dir vor es gäbe ein Pokemon das "Aldaa" heißt
|
|
|
12.03.11, 14:30
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Ich denke oft, dass eigentlich alles nur Atome sind und wir Menschen auch nichts anderes sind als Verbindungen
|
|
|
13.03.11, 18:20
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Ich denke mir immer: Warum gibt es überhaupt die Welt oder das Universum? Was wäre wenn alles nicht da wäre? Ist alles nur ein Spiel?
|
|
|
13.03.11, 18:45
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 121
|
ich denke immer ich bin was besonderes und kann die welt verändern
|
|
|
13.03.11, 18:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Ich denke oft dass unser Universum ein Atom eines grossen Universums ist...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoGiTEcH1337:
|
|
13.03.11, 19:11
|
|
Ps3-OFW-Benutzer
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von LoGiTEcH1337
Ich denke oft dass unser Universum ein Atom eines grossen Universums ist...
|
Ein geiler Gedanke eigentlich..
Das könnte man ja so ausbreiten, dass unser Universum ein Atom einer anderen Lebensform ist.. Mhmm..^^'
@ Thread: Ich habe sehr oft den kuriosen Gedankengang, dass man mich mit bestimmten Situationen nur testen will.. Ich weiß auch nicht, wieso.^^'
Oder auch, dass unser ganzes Handeln, unsere Denkweise - einfach alles von einer höheren Macht geleitet wird.. Sozusagen ein "Team" aus ein paar Lebewesen, welche uns steuern..
Und unser Gehirn auf Festplatten gespeichert ist.. Nur eben keine Festplatten sondern etwas viel viel viel viel aufwendigeres.. Und mit viel mehr Speicherplatz..
Kurios
|
|
|
13.03.11, 20:18
|
|
100% Dicht
Bedankt: 216
|
Manchmal denke ich warum mache ich das was ich grade mache xDDD oder warum denk ich so wie ich denke xDDD Strange....
|
|
|
13.03.11, 21:51
|
|
Am Limit
Bedankt: 22
|
ich versuche mir manchmal vorzustellen, dass ich mich grade mit ca 900km/h bewege, auf ner riesigen kugel im noch viel riesigeren nichts hocke, kernfusion quasi um die ecke stattfindet, und ich mir trotz allem sorgen mache, ob mein pc crysis 2 zum laufen bringt...
|
|
|
13.03.11, 22:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 92
|
was so nach dem tod ist..
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SpeedyTom:
|
|
13.03.11, 22:53
|
|
Ist sehr selten hier
Bedankt: 124
|
ich denk als warum ich nicht so einen zeitstopper habe mit dem man auf knopfdruck die zeit anhalten kann
|
|
13.03.11, 22:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 226
|
Ich hoff jeden morgen neben ner Pumpgun aufzuwachen und im Radio zu hören dass ne Zombie Invasion ausgebrochen ist .... kein Scheiß!
@lilDave : Gabs da nicht mal den geilen Simpsons Vorspann??
€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier isser
|
|
|
14.03.11, 17:06
|
|
unnötig,gehasst
Bedankt: 48
|
Zitat:
Zitat von mr.gorilla
Ich hoff jeden morgen neben ner Pumpgun aufzuwachen und im Radio zu hören dass ne Zombie Invasion ausgebrochen ist .... kein Scheiß!
€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier isser
|
ja ich auch aba das ich keine schmerzen habe wenn die mich fressen und es nur für so 1bis3 tage ist und dann alles so ist als ob nichts passiert war
|
|
|
15.03.11, 16:01
|
|
Ps3-OFW-Benutzer
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von mr.gorilla
[...]
|
Ja! Genau sowas meine ich. Stellt euch mal vor, es wäre so. o.o
Danke !
Gruß,
Dave.
|
|
|
15.03.11, 16:04
|
|
Warez sind Gut!
Bedankt: 31
|
hmm was ist wenn jetzt krieg ausbricht
|
|
|
14.03.11, 00:28
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Ich denke manchmal, dass ich unendlich "Energie" habe, sprich ich kann unendlich lang schwimmen, wenn ich dann aber mitten auf einem Meer schwimme, habe ich inmitten keine Lust mehr.
Oder was noch ist, nicht zu sterben/altern, dann würde ich jede Sprache lernen...
|
|
|
14.03.11, 00:42
|
|
404
Bedankt: 83
|
ich denke, dass mein bewustsein durch mein gehirn nur ausgebremst wird! das bewustsein hat keine geschwindigkeitsbegrenzung, nur das gehirn ist wie ne drossel, die mit 24 bilder pro sekunde arbeiten kann!
was ist das für eine kraft, die das bewustsein in dem körper hält?
warum soll es zeitreisen in die vergangenheit nicht geben?
wenn man viel zeit hat, kommt sowas bei rum...
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlbaKingz:
|
|
14.03.11, 07:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
Ich denke..... warum ist schon wider Montag -.-
Schöne Woche euch allen
|
|
14.03.11, 09:23
|
|
*____*
Bedankt: 155
|
Ich zerbreche mir manchmal Stunden lang (meistens betrunken mit paar Kumpels  ) den Kopf, wie groß das universum wohl ist... -_- ein schlimmer Gedanke
|
|
14.03.11, 15:09
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
ich hatte früher immer angst das mir meine mutter pillen ins essen macht
ich habe angst das die polizei mein hausdurchsucht
|
|
|
14.03.11, 15:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Ich denke machmal, dass wir alle Maschinen sind und dass das Schlafen so ne Art Reboot ist, den man machen muss damit der Arbeitsspeicher nicht überläuft usw.^^
|
|
|
14.03.11, 16:25
|
|
Warez sind Gut!
Bedankt: 31
|
schizophrenie ........
|
|
|
14.03.11, 17:12
|
|
IntelUser
Bedankt: 171
|
ein langer gang, links u rechts alle türen zu.. seh auf der ganz anderen seite eine frau/mädchen auf mich zu kommen.. überleg den ganzen weg was zum täufel ich sagen soll u wo ich hinschaun soll..
u dann im spannensten moment.. "hallo" u weg ise..
14.03.11, 17:23
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 61
|
Ich denk öfters drüber nach was wäre wenn wir wirklich wie in einer art Matrix leben würden wie von dem Film "Matrix"
|
|
|
14.03.11, 20:30
|
|
Äggsbärde
Bedankt: 51
|
Ich habe immer total wirre Gedanken und apokalyptische Zerstörungsträume und versuche mir deshalb ständig vorzustellen wie es wohl sein muss "normal" zu sein......
|
14.03.11, 20:54
|
|
IntelUser
|
Hab mir schon mal gedacht vl bin ich behindert u mir sagts keiner..
18.03.11, 04:39
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Zitat:
Zitat von privat_015
Hab mir schon mal gedacht vl bin ich behindert u mir sagts keiner..
|
Jou das hab ich auch oft.
Oder was ich auhc oft denke, was is wenn ich gerade laut denke, weil man sieht das ja voll oft bei anderen und die checken das ja auch nicht. Dann denk ich mir immer, was erzähl ich wohl gerade?
Was mir neulich passiert is, wir hatten ne unfassbar geile Kundin in der Firma, aber wirklich die übelste Bombe, und dann dacht ich mir so, stell Dir vor Du willst die knallen, und aufmal stehst Du da, am rechen Fuß ne weiße Tennissocke, am Linken so nen Puschen, dann komplett nackt, dazu so nen Kinderhut mit nem Proppeler aufm Kopf und ne Ziege an der Leine, und um Mund schokolade. Ob sie dann wohl immer noch würde?
|
|
|
14.03.11, 21:29
|
|
Am Limit
Bedankt: 22
|
privat_015, hab ich mir auch schon manchmal gedacht XD ist aber eigentlich traurig... hab mir n bisschen mehr selbstvertrauen angehäuft, indem ich mit thaiboxen angefangen habe! ist sehr förderlich fürs selbstbewusstsein, wenn man weiß, dass man sich immer wehren kann ^^
|
|
|
14.03.11, 21:50
|
|
IntelUser
|
Ne also an selbstbewusstsein scheiterts nicht.. is ja nicht so das ich permament diesen grdanken habe.. is mir nua mal so kurz durch den kopf gegangen..
15.03.11, 07:49
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.889
|
Am meisten Beschäftigt mich die Frage ob Zeit existiert oder nur eine Illusion ist - also im Prinzip auch die Frage nach dem Freien Willen.
Außerdem hab ich mir mal vorgestellt wie sich das Wasser als ganzes wohl fühlen würde... Es ist ja fast überall auf der Erde...
Oder natürlich so Standarts wie Psi-Kräfte (z.B Telekinese) oder Fliegen usw.
Vieles davon waren auch Überlegungen was nach dem Tod kommen könnte... Wenn das Universum nur eine art Code wäre welche die Seele im Laufe des Lebens programmiert. Und nach dem Tod ist man dann frei und kann mit diesem Programm machen was man will... Man kann Quasi in einer virtuellen Welt spielen und alles ändern wie man will... Oder auch einfach abschalten.
Was wäre wenn man wirklich ein weibliches Gegenstück findet was perfekt zu einem passt? Das Aussehen entspricht den Wünschen des Partners, alle Gedanken sind gegenseitig nachvollziehbar und es entwickelt sich eine perfekte Liebe die nur durch Vertrauen was nie gebrochen wird gehalten wird...?
Was wäre wenn plötzlich kein Egoismus mehr unter Menschen existieren würde...?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei keks3000:
|
|