myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Pokemon Karten zoll

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.19, 11:51   #1
hombergerkurde
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
hombergerkurde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon Karten zoll

Hallo Leute ich habe mir vor fast ein Monat Pokemon Karten bei AliExpress bestellt hab mir dabei auch nix schlimmes gedacht. So jetzt hab ich heute Post.bekommen das ich meine Karten beim Zoll abholen muss ich bin auch dort hingegangen. Aber die haben mir die Karten nicht gegeben Grund war Verdacht auf Fälschung der Zoll hat mir jetzt gesagt das sich der Anwalt von diesen Pokemon Karten sich melden wird.

Meine Frage ist*
Hat jemand schon mal Erfahrung gehabt*
Weiß jemand was auf mich zu kommen wird ?*
Bei Google hab ich auch nix gefunden*
hombergerkurde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.19, 12:00   #2
tageszusammenfassung
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 406
Bedankt: 244
tageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich, wer bei AliExpress glaubt echte Pokemonkarten zu kaufen dem ist nicht mehr zu helfen.
Schreib dein Geld ab und kauf beim nächsten mal dort wo es keine Fakes gibt.
Auf dich zukommen wird nix, es sein denn du hast eine ganze LKW-Ladung gekauft. Dann wird es als gewerblich behdndelt.
tageszusammenfassung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().