myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Psychopathischer Chef will mich nicht in Ruhe lassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.19, 20:57   #1
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 46
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Psychopathischer Chef will mich nicht in Ruhe lassen

Hallo alle zusammen

Leider kann ich nicht schlafen und habe große Angst vor meinen rumänischen Chef. Mein Lebenslauf lief nach dem Realschulabschluss alles andere als gut und das Pech verfolgte mich stetig...

Als ich Patient in einer Zahnarztpraxis in meiner Umgebung war, bat mir der Inhaber eine Ausbildung an weil wir uns super verstanden haben und viel über Persönlichkeitsentwicklung gesprochen haben.

Mit der Zeit fiel mir auf, dass er doch nicht mein Held ist sondern psychisch ein Knacks hat. Statt Ausbildungsrelevante Sachen war ich sein Sklave und sollte für ihn alles machen, wenn juristisch was auf ihn zu kam, schrieb ich seine Protokolle oder hab Sachen in seiner Wohnung repariert. Als ich nach 8 Monaten ihm gesagt habe, dass er nicht weiter geht, sollte ich seine medizinische Abrechnung machen weil er zwei langjährige Helferinnen gekündigt hat. Danach hatten wir Probleme mit dem Computer und Daten von Patienten sind verloren gegangen. Dann sollte ich alle Daten, täglich 15 Std. ins PC eintragen. Seine Homepage erstellen, designen, etc. Irgendwann hat er bei einem Sprachabend eine Frau kennengelernt, die sich anscheinend reiche Kerle krallt und hat sie direkt eingestellt als neue Chefin. Ohne irgendwelche Kenntnisse oder Ausbildung. Danach wurde es nur noch schlimmer. Hab ihm am 02 September einen Aufhebungsvertrag hingelegt, sein namen, mein namen, Datum etc. mit sofortiger Auflösung. Er meinte, ich könnte schon unterschreiben und er wirds vorne mit seinen Lieblingsfüller unterschreiben. Nach 5 Minuten schrie er, ich solle zur Rezeption kommen und sofort sah ich, dass Beendigungsdatum manipuliert wurde. Statt dem 02., hat er den 13. September eingetragen sowie Vereinbarungen hinzugefügt, die wir nicht abgesprochen haben. Er hat diesen Vertrag öfters kopiert, anschließend seine Unterschrift druntergesetzt.

Als ich ihm gesagt habe, dass er betrug ist, hat er mir mit Gewalt gedroht. Sofort bin ich zur Polizei gegangen, habe Anzeige erstattet wegen Urkundenfälschung und habe der Zahnärztekammer einen langen 5-seitigen Bericht geschrieben. Die Damen meinten, dieser wird ihm zur Stellungsnahme geschickt. War auch beim Arbeitsamt und die meinten einzig, dass die sofort niemals erlebt haben und ich die Rechtsberatung anrufen muss. Diese widerum meinten, dass es unmöglich ist, als Azubi gegen einen Arzt zu gewinnen und ich mich einigen müsste.

Diese ganze Sache machte mich psychisch so kaputt, dass ich nicht mehr hingegangen bin und nur noch zur Berufsschule. Heute rief er mich drei mal an. Als ich ihn zurück angerufen hat, sagte er mir, ich solle morgen zu einem Termin kommen damit ich mich verabschieden kann. Ich meinte zu ihm mit einem betrüger möchte ich nichts zutun haben und war bei der polizei. Er lachte und meinte, er wird mich kaputt machen. Anschließend fragte er mich, ob ich die vereinbarungen erfülle. Hab mitten im gespräch aufgelegt.

Eine Arbeitskollegin die ich zufällig im Supermarkt getroffen habe, meinte ich solle am besten fristlos kündigen weil er mich zum Schuldigen machen möchte, warum seine Praxis nicht mehr gut läuft etc.

// Habe schon bei einer anderen Praxis Probe gearbeitet und bekomme Donnerstag erst bescheid, ob ich bei dennen meine ausbildung fortsetzen darf.
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.19, 00:18   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 630
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Cool. Und jetzt ? Ist doch alles geklärt.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.19, 12:13   #3
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Gibt es in Deutschland so etwas wie eine Vertretungsstelle für Arbeitnehmer, die sich in solchen Fällen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer schaltet, so das du selbst keinen Kontakt mehr mit dem Ex-Chef haben musst?
In Österreich haben wir die "Kammer für Arbeiter und Angestellte" die hilft.
Für Deutschland habe ich nur diese Info gefunden:
Zitat:
Es gibt ähnliche Interessenvertretungen in den deutschen Bundesländern Bremen (Arbeitnehmerkammer Bremen) und Saarland (Arbeitskammer des Saarlandes)
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keine Ahnung ob dir das weiterhilft. Mach dich mal schlau.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.19, 15:55   #4
Hoshie223
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hoshie223
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 104
Bedankt: 143
Hoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 30makk Beitrag anzeigen
Cool. Und jetzt ? Ist doch alles geklärt.
Manchmal möchten Leute auch einfach etwas niederschreiben um sich besser zu fühlen!
Hoshie223 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Hoshie223 bedankt:
Affleck (23.09.19), endieh (20.11.19), goldbringtgeld (19.11.19), popelwerfer13 (23.09.19), RTC1207 (11.09.19), seffdown (15.10.19), utakurt (28.09.19)
Ungelesen 12.09.19, 12:03   #5
jameskotler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 10
Bedankt: 6
jameskotler sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich ist dein Problem jetzt gelöst
jameskotler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.19, 22:49   #6
popelwerfer13
kekistanischer Emissär
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 32
Bedankt: 56
popelwerfer13 gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

ich wäre da an deiner stelle wirklich schmerzlos. im zweifel wendest du dich an die zuständige landesärztekammer, die ist nämlich auch für deine ausbildung zuständig. in meinem berufsfeld gab es ähnliche fälle mit azubis, und ich kenne sogar 2 persönlich, denen die kammer einen neuen platz verschafft hat, nachdem ein nachweislich cholerischer chef ausfällig geworden ist, bzw. sogar mal einer auszubildenden eine "geklatscht" hat. absolutes unding, muss man sich nicht geben - lass dir helfen und es wird besser.

lg
__________________
Shadilay my Dudes and Dudettes*
popelwerfer13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.19, 21:56   #7
utakurt
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 31
Bedankt: 53
utakurt gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Affleck Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen....
// Habe schon bei einer anderen Praxis Probe gearbeitet und bekomme Donnerstag erst bescheid, ob ich bei dennen meine ausbildung fortsetzen darf.
Wie ist es nun ausgegangen….



Ich wünsche >Dir viel Kraft
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Sitemap

().