Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.10.08, 21:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Rapidshare nur als Freeuser nutzen?
Mach ich momentan, aber wenn man wie hier ein riesiges Angebot hat, wie sicher ist es dann?
Also sicher ist ja nix, sollte ja jeder wissen was er tut, ist klar.
Aber gibt es welche unter euch, die vielleicht sogar nen jahresacc haben, ohne probs, oder wie schaut das aus.
Was habt ihr für idee oder erfahrungen gemacht?
|
|
|
07.10.08, 22:47
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
Ich bin als Freeuser mit Collector's Account unterwegs. Es kommt natürlich darauf an, ob du viel und schnell vom RS saugen willst. Als Freeuser wird du mit Geschwindigkeit und Downloads pro Tag beschränkt. Aber dank meine "tollen" Leitung bin ich immer bei Maximalspeed für Freeuser unterwegs. Und die Anzahl der Downloads kann ich mit meinem Router erhöhen.
|
|
|
09.10.08, 18:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
also rs ist relativ sicher es wird laut dem rs team nicht geloggt was die jenige ip gemacht hat, sondern nur das sie da war... und diese log hält glaube nur wenige tage.... (für freeuser) die account ip´s werden etwas länger gespeichert soweit ich weis.... aber meiner meinung nach ist des um ein vielfaches sicherer als der esel, limewire und co. und ich denke es ist auch sicherer als die torrents... aber das is ansichtssache....
|
|
|
09.10.08, 18:25
|
|
oh bissl bleede ...
Bedankt: 359
|
wenn man den medien trauen darf, werden derzeit nur "vielsauger" angezeigt! diese regelung wird sich sicher auch durchsetzen, hat aber noch nicht alle bl erreicht.
nachzulesen zb. hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
von daher müßt ihr selber abwägen, zu welcher kategorie ihr zählt. klar, mit nem monats oder jahresacc bei rs ist die verlockung groß. aber wenn man genau weiß, was man sucht und lädt, wird man wohl eher in der unteren landen.
von seiten rs droht jedenfalls weniger gefahr!
|