Nen schönen Bon Jorno wa !
Nee mal im Ernst. Erstmal vielen Dank an Turbo89 für den Upload der DVD von Rene Marik. Naja meiner Meinung nach waren da nur vier Sachen wirklich lustig und das waren: Der Maulwurf mit Schneewante,Rapante, Kalle mit dem Eisberg und der Frosch mit der Spracherziehung. Also im grundegenommen das was auch im Internet zu sehen ist. Seine eigenen Gesangsdarbietungen und Sketche fande ich nicht wirklich komisch. Gut das mit dem Tourbus war ganz nett gemacht und wo der Maulwurf auf dem Klo von der Rastätte war ... o.k Aber sonst würde ich keine 18 Euro für DVD oder Eintrittskarte für die Vorstellung ausgeben ausser ich hätte vorher was genommen

Vielleicht ist das streckenweise auch Humor für Interlektuelle und mein IQ ist zu niedrig manche Pointen zu verstehen. Mag sein. Bei Helge Schneider verstehe ich auch streckenweise nicht was da lustig sein soll. Aber man muss erstmal studiert haben um solchen Unsinn zu verzapfen!? O.k zu guten halten muss man das er mal was ganz anderes gemacht hat als die anderen comedians. Puppenspiel für Erwachsene.
Also auf einer Skala von 1 für sehr gut und 6 für schlecht würde ich ne 3 - geben. Das fande ich alles nicht so überzeugend. Oder was sagt ihr dazu ?