myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.11.15, 13:23   #1
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard Umzug nach Bangladesh - social media verboten! Was tun? VPN?

Hallo! Ich muss beruflich umziehen nach Bangladesh, wo laut BBC Facebook, WhatsApp und andere überlebenswichtige soziale Medien geblockt sind . Was kann ich tun? Ich denke mal fuer den Compu ein VPN - hat da jemand Erfahrung, welcher Service da gut ist (kostenpflichtig kein Problem, muss wohl sein) ... ? Und was tun mit WhatsApp auf dem Handy??? Ich waere fuer Tipps RIESIG dankbar.
dewi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.15, 14:35   #2
Dragst3er
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 28
Bedankt: 9
Dragst3er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach Bangladesh ? Na das wird ja mal ein Abenteuer.

Komm mir mit ins Abenteuerland auf eine weite Reise... der eintritt kostet den Verstand.. ♫
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dragst3er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.15, 15:32   #3
Rossi1978
Mauli
 
Benutzerbild von Rossi1978
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: da wo mein Bett steht
Beiträge: 20
Bedankt: 81
Rossi1978 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ja für den PC und Handy einen VPN.
Hier gibt es verschiedene Anbieter z.B.: NVPN.net, SecureVPN to, Cyberghost oder der teuereste perfect-privacy.com.
Auch für Android oder IOS gibt es mittlerweile die OpenVPN-App, die dann nur noch mit den Logs vom jeweiligen Anbieter gefüttert werden muss.

Gruss
__________________
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle
Rossi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.15, 15:38   #4
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

Hallo Rossi78, danke fuer die nuetzliche Antwort. Ich lese mich gerade ein zu CyberGhost und Perfect-Privacy, wobei mir Ersterers am Verbreitesten scheint.

Haette jemand konkret Erfahrung zu speed etc.? Neija, ok, in Suedasien ist man eh' mit 40 kbps per second oder so unterwegs ===

Zu Dragst3er: Abenteuer, neija, eher Drama ....
dewi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.15, 21:14   #5
Rossi1978
Mauli
 
Benutzerbild von Rossi1978
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: da wo mein Bett steht
Beiträge: 20
Bedankt: 81
Rossi1978 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Cyberghost ist hier der billigste Anbieter. Wenn alles klappt ist es super,aber wenn du ein Problem hast und auf den Support angewiesen bist Viel Glück. Der Speed über den hauseigenen Client, war außerhalb der Stoßzeit, sagen wir mal dem Preis angemessen.

Meine Empfehlung ist hier NVPN. Liegt Preislich im Mittelfeld, haben einen sehr geduldigen Support und auch der Speed ist gut. Am hauseigenen Client wird gearbeitet. Allerdings muss hier dazugesagt werden, das bei NVPN nur 1 kostenloser Server-Switch möglich ist.

SecureVPN ist ein bisserl teurer wie NVPN. Hier bekommst du auch einen hauseigenen Client, einen guten Support und so viele Serverwechsel wie du willst. Der Speed über das VPN-Protokoll war gut.
Zu Perfekt Privacy kann ich selber nicht viel sagen, da mir zu teuer.
__________________
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle
Rossi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rossi1978:
Ungelesen 26.11.15, 16:53   #6
back69
Hoffnungsloser Fall
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: 48151 Münster
Beiträge: 132
Bedankt: 106
back69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Hallo Dewi,

wenn dort "alles" verboten ist... wer sagt dir denn dann, dass ein VPN erlaubt ist?
back69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.15, 11:13   #7
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

Hallo, nun die Kontrolle in den meisten islamischen Laendern erfolgt ueber die ISP, d.h. Webseiten sind einfach nicht erreichbar da auf einer schwarzen Liste.
dewi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Sitemap

().