Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.03.24, 07:23   #16
elise
viel-leserin
 
Benutzerbild von elise
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.704
Bedankt: 4.567
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
  • Eiern
  • Quark
  • Sonnenblumenkernen
  • Leinsamenkernen
  • Kürbiskernen
  • gemalenen Sojaflocken
  • Flohsamenschalen
  • Haferkleie
klingt gut .. rezept? (das ei kann ich mir ersetzen mit ein bisschen leinsamen... sollte kein problem sein)
wirklich kein backtriebmittel?



ich finde es spannend, was es mittlerweile in dem sektor alles gibt... gesund oder nicht stelle ich mal dahin, extrem fetthaltiger käse ist auch nicht supergesund und massenweise kuhmilch nun auch nicht. was an chemie in milch und co ist, einfach weil die kühe das bekommen, will ich auch nicht wissen - insofern isses mir auch fast egal, was die in die alternativen reinmixen.
ich probiere gerne. und ich lerne, dass ich nicht wirklich alles brauche...

fleischalternativen ähnliches thema... fleisch ist auch nicht zwingend gesund - warum sollten es die alternativen sein. es geht darum, einen anderen geschmack und eine andere konsistenz auf dem teller zu haben... ab und zu - nicht jeden tag.

einfach so, weil sie lustig sind...

http://https://www.petbook.de/landti...20schwimmen%3F
__________________
„Spunk!“, sagte Pippi triumphierend. „Spunk?“, fragte Tommy. „Was bedeutet das?“ „Wenn ich das bloß wüsste“, sagte Pippi. „Das Einzige, was ich weiß, ist, dass es nicht Staubsauger bedeutet.“
Astrid Lindgren

Geändert von elise (21.03.24 um 07:49 Uhr)
elise ist offline   Mit Zitat antworten