Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.06.21, 15:13   #21
kleineszickchen
Banned
 
Registriert seit: Oct 2016
Ort: Dhaulagiri
Beiträge: 971
Bedankt: 46.777
kleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punktekleineszickchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14992637 Respekt Punkte
Standard

Wolfgang Reitzle, einer der wohl besten und bekanntesten deutschen Wirtschaftsmanager:

Und die berechtigte Frage meinerseits wäre: Geht es ihnen um das Klima oder ist der Verbrennungsmotor das Böse schlechthin? Für mich hat diese Diskussion mit Rationalität und Fakten nicht mehr viel zu tun. Vielmehr frage ich mich im Umkehrschluss: Haben die Grünen vielleicht über die Klimapolitik vor, uns Bürgern genau vorzuschreiben, was wir zu tun haben und die von ihnen ausgewählte Technologie ist alternativlos?

https://www.focus.de/finanzen/wirtsc..._13311170.html

Für mich sind die Grünen eine Art Diktatur aus Selbstdarstellung, Realitätsverlust sowie gespickt mit allen möglichen Verboten für das gemeine Volk. Hauptsache man ist selbst nicht von betroffen - sei es bei "vergessenen" Steuerzahlungen, dem eigenen SUV, eigenen Flugreisen, eigenen Diätenerhöhungen etc. Und selbst möchte man natürlich auch in der eigenen Villa im Grünen leben, selbstverständlich.
Mehr unwählbar geht eigentlich gar nicht.
kleineszickchen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kleineszickchen bedankt:
Kirkwscks4eva (09.06.21), mmatz (09.06.21)