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myGully |
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19.04.10, 19:30
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#1
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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MMORPG Projekt.
Hallo,
ich habe vor ein MMORPG in Shooter format zu machen.
Dazu brauch ich eure Hilfe wenn jemand interesse hat melde dich bei mir entweder hier via pn oder per bewerbung auf der Homepge
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19.04.10, 20:49
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#2
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Zoidberg Jesus will give
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
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Dir ist hoffentlich bewusst das dahinter sehr viel aufwand steckt? Falls Ja Viel Glück würde mich intressieren was dabei rauskommt hoffe auf News wenn sich was tut!
mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
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19.04.10, 20:57
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#3
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Jo ich weiß dass es mind. 1 Jahr dauert mit vielen leuten bis man in die Alpha kommt werde gerne News posten kannst ja auch abunzu auf die HP schauen oder dich beteiligen^^ wenn du lust hast.
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20.04.10, 19:10
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#4
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Banned
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
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wenn du mir jetzt noch aufzählst wie viele fleute mit welchee rfahrung gerade dabei sind bin ich vlt, dabei
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20.04.10, 20:49
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#5
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Hi also zz. bin ich Projektleiter C++ Programmierer.
Oguzahn Texturersteller Gut.
Ein Schreiber Pro.
Und wir suchen weiter Projekt lebt ja erst Offizell 2Tage.
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20.04.10, 21:35
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#6
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Banned
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
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Ich würde mich da gerne Bewerben, abeer Programmieren tuhe ich nur mit Linux, wo ich einen Windows Emulator nutze um bessere und einfachere Proggis zu erstellen, Ich würde erstmal nicht mit C++ anfangen, ein Spiel baut sich aus animationen zusammen , und die hinzukriegen dürfte gute 10 MOnate Photoshop und AnimatedStudio arbeit bedeuten.
Das heißt eigentlich die menü führung auswahl etc. ist erstmal unwichtig, einen Leveldesigner brauchst du auch noch, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht mit der weile dann AUCH aufs Geld.
Ich hab da genug bis viel ahnung, habe zum Beispiel mal Ping Pong und PacMan Programmierrt, das hat schon 7 MOnate gedauert und war extrem nervig weil ich mit Windows gearbeitet hatte und dort alles Sau scheiße funktioniert.
Ping Pong ist nichts anderes als Text, zwei Balken und eine Punkt, die man animiert, und als Programm umschreibt um die Animation zu steuern.
Und auch wenn du ein MMORPG bauen willst solltest du einen freien Server, der einige Datenmengen verträgt haben.
Ich denke da an WoW, die haben mehrere gutte Server, und vorallem viel schnick schnack das im Game verbaut wird, heißt weniger fps, oder somit auch zu höherer auslastung des Servers/Computers.
MfG Ragazzo
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21.04.10, 15:42
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#7
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Hi danke für die ganzen Infos naja also Designer weiß ich dass wir da sehr viele brauchen die Programmierer werden vorrerst eh mal beschäftigt sein eine Engine auszusuchen dann zu verstehen und dann fangen wir mit der einbindung an verbessern die Engine beheben buggs usw so habe ich dass vor.
Wenn du lust hast mitzumachen sag einfach bescheid am besten via e-mai an:
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22.04.10, 22:29
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#8
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Zocker
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
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ich bin ehrlich: ich traus euch nich zu.
aber kannst ja immermal news schreiben.
btw. ich halt mir den sommer 2019 frei um für euch betatester zu spielen xD
__________________
Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
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23.04.10, 18:27
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#9
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Hi ja ihr habt alle etwas Recht.
Es ist mein erstes Projekt dieser arte bin mir über den ganzen Umfang nicht bewusst aber ich weiss dass es haufen Arbeit ist 2-3Jahre bis die Alpha flüssig läuft dann nomma 1jahr dann vllt closed Beta aber ich werde es versuchen und wenn es klappt bin ich froh.
Und wenn nicht... Egal man lernt aus allem.
Also wenn jemand lust hat mich im Programmieren, Designen oder als Schreiber zu unterstützen dann schreibt mir eine einfache Bewerbung.
Mfg und viel Spaß euch allen
Das gesamte TRIX-Team.
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23.04.10, 22:41
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#10
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Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 9
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Hey Fabbi,
hab grad durch zufall dein beitrag gesehen
. ich sitze nun seit 3 jahren mit nen 20-mann team zusammen und wir sind nicht sehr weit... sagen wir es so (wir haben bei 0 angefangen).
es sollte eigentlich gar keine infos raus iwo hin kommen aber mal ein teil es wird ein shooter mit einer der besten engines die umgeschrieben wurde.
ja wir haben paar maps, story, charaktere, nur es fehlt viel und ein haufen geld. weil ja kosten tut sowas sau viel... und du scheinst auch nicht gerade vom alter her sooo viel geld zu besitzen.
ich wünsch euch zwar viel glück und stehe euch bei fragen zur seite, jedoch sei dir gewiss das es noch lange dauern wird
@ Vorsfelder:
2019= du bist gutmütig
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23.04.10, 22:55
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#11
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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hi tyreec ist euer shooter auch in MMORPG oder solo gedacht? Weil falls ihr es auch als MMORPG aufziehenwollt könnte man ja sagen tut man sich zusammen geht dann schneller und besser.
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26.04.10, 13:47
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#12
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Wodkabrenner
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 158
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sonst einfach mal bei activision fragen, wen die so alles rausschmeißen wollen... vll fragt ihr die leute einfach, bevor die hartz 4 beantragen müssen... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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26.04.10, 17:43
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#13
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Wookie
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
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Zitat:
Zitat von fabbi94
Hi also zz. bin ich Projektleiter C++ Programmierer.
Oguzahn Texturersteller Gut.
Ein Schreiber Pro.
Und wir suchen weiter Projekt lebt ja erst Offizell 2Tage.
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ProjektLeiter:
C++ Programmierer:
Moment hast du nicht vor paar Wochen nach C++ für Dummies gefragt?
Bzw. dieses "C++ und DirectX in 21 Tagen" gesucht?
Dürfte nicht solange her sein, jedenfalls lernt man nicht C++ innerhalb von paar Wochen in einer Weise um einfach mal so ein Spiel zu programmieren selbst wenn man eine GameEngine benutzt.
Also ich würde vlt eure Ideen zuerst mal irgendwo ablegen und probieren was "einfaches" zu Programmieren oder ein fertiges Spiel zu manepulieren (z.B Jedi Academy)
Oder du schnappst dir paar Leute und lernt C# und wie man mit XNA umgeht :P
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
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27.04.10, 14:31
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#14
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Banned
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
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Also ich schlag dir mal vor als erstes mit Designern anzufangen, erstell Figuren mit verschiedenen Farben um sie dann zu unterscheiden, Levels desginen, Engine besorgen, waffen etc müssen auch noch dazu, das schwierigste ist eigenlich die einzelheiten, ein Menü ist einfach, das ist ähnlich wie ein DVD menü.
Ich schätze mal du brauchst dafür sehr lange, wo wohnst du, am einfachsten wäre es das Projekt richtig anzupacken, ich bring nen PC mit, nem mir bei dir oder in der nähe ne Pension, weil das so sonst zu kompliziert ist, mit TeamViewer würde ich dazu arbiten damit mansehen kann wie weit andere sind, und da das Sharen von Maps, Files und Programmen ewig dauert, es ist mal ein vorschlag, aber halt nur wenn dukein Kiddy bist das mal eben was Programmieren will, was soll eigentlich das Ziel sein.
Also als Programmierer in sachen S*****s, C Programmiersprachen stehe ich gern zur verfügung.
MfG (aber nimm dir nicht zu viel vor)
PS.: Wie mein Vorposter und ih schon sagten, denk nicht das du mit 100€ ein Spiel programmieren kannst, selbst wenn du jedes Programm schwarz runterlädst.
Kontra:
• Teuer
• Viel Arbeit dahinter
• Ob sich das Lohnt???
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16.05.10, 12:05
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#15
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Zitat:
Zitat von Vorsfelder
ich bin ehrlich: ich traus euch nich zu.
aber kannst ja immermal news schreiben.
btw. ich halt mir den sommer 2019 frei um für euch betatester zu spielen xD
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NEWS:
Die Homepage wurde general Saniert wir haben 1neuen Grafiker dabei und ein Coder.
Aber wir brauchen immer noch DICH also wenn du lust hast bewerbe dich einfach.
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Mfg
Das TRIX-Team
_____________________________
Sry dass ich erst jetz antworte ...
Zitat:
Zitat von ragazzo
Also ich schlag dir mal vor als erstes mit Designern anzufangen, erstell Figuren mit verschiedenen Farben um sie dann zu unterscheiden, Levels desginen, Engine besorgen, waffen etc müssen auch noch dazu, das schwierigste ist eigenlich die einzelheiten, ein Menü ist einfach, das ist ähnlich wie ein DVD menü.
Ich schätze mal du brauchst dafür sehr lange, wo wohnst du, am einfachsten wäre es das Projekt richtig anzupacken, ich bring nen PC mit, nem mir bei dir oder in der nähe ne Pension, weil das so sonst zu kompliziert ist, mit TeamViewer würde ich dazu arbiten damit mansehen kann wie weit andere sind, und da das Sharen von Maps, Files und Programmen ewig dauert, es ist mal ein vorschlag, aber halt nur wenn dukein Kiddy bist das mal eben was Programmieren will, was soll eigentlich das Ziel sein.
Also als Programmierer in sachen S*****s, C Programmiersprachen stehe ich gern zur verfügung.
MfG (aber nimm dir nicht zu viel vor)
PS.: Wie mein Vorposter und ih schon sagten, denk nicht das du mit 100€ ein Spiel programmieren kannst, selbst wenn du jedes Programm schwarz runterlädst.
Kontra:
• Teuer
• Viel Arbeit dahinter
• Ob sich das Lohnt???
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Hi dass mit der Pentsion ist eine möglich keit die aber erst nach einem Halbenjahr Entwicklungszeit etwas bringt aber es wird nötig sein und gemacht und es ist ja hobby mäßig deshalb kann man dann au abends mal woanders hin gehen^^.
Ja dass liebe Geld ist immer so eine Sache ich habe mir es vorrerst so vorgestellt da die Lizenzbedingungen besagen mann muss nichts zahlen wenn man nichts verdient deshalb kann man erstmal ohne kosten entwickeln.
Danach wenn man was hat Sponsoren suchen ein Spendensystem einführen (läuft nicht über Einnahem^^)
Und schwarz wird nichts verwendet den dass ist nicht legal und mir einem Illegalen werk an die Öffentlichkeit ??...
Dein Kontra Teuer hab ich ja jetz schon etwas abgdämpft aber es bleibt ein Problem.
Viel Arbeit dass stimmt aber für mich und denke für viele andere ist es zum lernen Spaßhaben neue Leutekennen da also Hobby mäßig und Hobbys machen Spaß^^.
Ob sich das Lohnt? = Naja auch wenn es scheitern sollte alles was bis dahin gemacht wurde kann man. Man hat neue connections zu leuten in der "Branche" ich würde sagen es Lohnt sich aufjedenfall egal was passiert. Denn nichts geht über Erfahrung auch wenn es negative sind.
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19.05.10, 19:49
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#16
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Homepage farbe und hintergrund für bessere lesbarkeit geändert.
Neue infoinhalte vorhande.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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19.05.10, 22:37
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#17
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 4
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Ich mische mich auch mal mit ein.
Bevor überhaupt ein Strich gezeichnet wird, oder 1 Zeile programmiert wird, sollte man anfangen ein Pflichtenheft zu schreiben und ein Konzept ausarbeiten...ich denk mal so ein Konzept für ein solches Spiel wird mind. 100 DIN A4 -Seiten dick sein.
Bevor diese beiden Sachen nicht gemacht wurden wird eh alles dem Bach runter gehen.
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19.05.10, 22:53
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#18
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Ein Konzept steht hat zz. glaub 82 Seiten wird ständig ausgereift.
Was meinst du mit Pflichtheft? Was wer machen muss? Arbeitsteilung gibt es.
Das Konzept wird natürlich nicht Komplett veröffentlicht immer etwas mehr siehe Website.
Mfg
TRIX-TEAM
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20.05.10, 00:42
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#19
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Suppen Moderator
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.480
Bedankt: 7.310
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Nur kurz zur Seite.. Haste die mal probehalber vorm hochladen angesehn? Ist kaum lesbar mit dem hintergrundbild.
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20.05.10, 13:06
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#20
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Ja ich hatte Sie mir angeshen mir war es auch bewust aber der Designer war nicht zu erreichen deshalb hab ich auch kurz darauf den hintergrund geändert und die Schrift schwarz gemacht.
Dass man es besser lesen kann und es gibt auch ein Trick wie man es vorher lesen könnte einfach makieren. Haben einige gemacht die echte Interesse am Projekt gezeigt haben.
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20.05.10, 13:53
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#21
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Kreiselficker
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 71
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Ich denke nach höchstens 3 Monaten, wenn überhaupt, hast du keine Lust mehr, weil nichts klappt wie du es willst! Ich kenn das
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «
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20.05.10, 15:12
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#22
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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CornX es wird verdammt schwer dass weiß ich programmieren ist nicht einfach und ich bin auch kein Pro im Programmieren mein Ziel damit ist meine programmierkenntnisse zu erweitern Referenzen für eine Bewerbung zu haben neue Leute kennenlernen die gleiche Interessen haben. Die man auchmal um hilfe bitten kann. Da ich nicht der Pro im coden bin bin ich der Projektleiter hört sich vllt. komisch an dann sagen wir mal so ich bin der "Gamesproducer" :-) ich organisiere und gebe die Idee nur dass ich auch alle anderen mitreden lasse.
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23.05.10, 13:22
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#23
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Wodkabrenner
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 158
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Zitat:
Zitat von fabbi94
CornX es wird verdammt schwer dass weiß ich programmieren ist nicht einfach und ich bin auch kein Pro im Programmieren mein Ziel damit ist meine programmierkenntnisse zu erweitern Referenzen für eine Bewerbung zu haben neue Leute kennenlernen die gleiche Interessen haben. Die man auchmal um hilfe bitten kann. Da ich nicht der Pro im coden bin bin ich der Projektleiter hört sich vllt. komisch an dann sagen wir mal so ich bin der "Gamesproducer" :-) ich organisiere und gebe die Idee nur dass ich auch alle anderen mitreden lasse.
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so wie du das projekt beschreibst scheint es sich um eine "große" sache zu handeln wo wirklich viel programmiererfahrung in der praxis von nöten ist. Richtig? ich gehe jetzt mal davon aus dass du 16 oder 17 jahre jung bist und dich zum projektleiter / gamesproducer ernannt hast. glaubst du nicht dass ein erfahrener programmierer der schon sachen in ähnlicher größenordnung gemacht hat (wahrscheinlich auch vergütet), um einige jahre älter als du ist? und glaubst du wirklich jemand mit solch einem fachwissen würde einem 17 jahre alten projektleiter völlig kostenlos ein spiel coden, damit diese jungen leute das als referenz für ihre berufliche zukunft angeben können? wenn du ehrlich mit dir selbst bist solltest du mit deinen freunden erstmal ganz unten anfangen und etwas kleines wirklich fertig machen, bevor ihr nach den sternen greift. damit ersparst du dir viel zeit und nerven. wenn ihr dann etwas komplett zu ende gebracht habt was qualitativ überzeugt, dann werdet ihr auch leute finden die sich mit euch an größere projekte wagen.
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24.05.10, 11:26
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#24
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Anfänger
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
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Deine absichten (threadstarter) in Ehren, aber Electronic Arts z.B. hat für need for speed most wanted nach meinen recherchen ein Team von um die 300 Leute und ein gesamtes Budget von ungefähr 6.5 Millionen euro für das Spiel aufgewendet!
Schon länger ist es her, dass andere für 1 Strategiespiel mit 10 Mann ungefähr 13 Monate und einem Budget von ungefähr 2 Millionen euro alleine an dessen gameengine geschraubt haben, bevor überhaupt ein einziger level des Spiels fertig war!
Persönlich wüsste ich auch noch ein game, dass sich sicherlich verbessern liesse und fertig modifiziert einen geschätzten startup-zeitraum von mindestens 2 Jahren hat, bis es überhaupt gross bekannt ist und gewinne abwerfen würde.
Ich verrate jetzt nicht mehr, sonst kommen andere und machen dann dass, was mir im Kopf vorschwebt
EA hat ja erst kürzlich verraten, dass sie ein mmorpg a l�* star wars machen wollen mit einem Budget von 25 Millionen.
Die grossen der Branche wie Ubi, EA oder Sony macht man nicht so leicht platt oder stellt sich in konkurrenz zu ihnen. Viel spass beim coden.
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24.05.10, 13:57
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#25
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
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Das hab ich mich schon lange gefragt:
Wohin fließen denn die ganzen Millionen?
(abgesehen vom Gehalt der Entwickler)
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25.05.10, 07:00
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#26
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Anfänger
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
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Zitat:
Zitat von Rico111
Das hab ich mich schon lange gefragt:
Wohin fließen denn die ganzen Millionen?
(abgesehen vom Gehalt der Entwickler)
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Lizenzen an Autohersteller, Hardware und andere fixe Betriebskosten. Ich denke dass die alleine für die Betatest einen ganzen grid zur verfügung haben! Und schlussendlich kriegt der Publisher sowie das Studio welches ein Spiel gemacht haben, pro Spiel vielleicht 5 bis 10 € vom verkauf. Der Rest sind dann wieder Einzelhandelsmargen, Steuern und Zölle und eine marge, die, je länger ein Spiel in den Läden hängt umso kleiner wird. Unterschätzen sollte man sowas also nicht. Auch wenn es sehr interessant ist!
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25.05.10, 07:40
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#27
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
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@fabbi94
Ich habe als Beruf IT-Systemkaufmann erlernt, mit erfolgreichem gutem (2.4) Abschluss.
Und wenn es etwas wichtiges, gerade in IT-Berufen gibt, ist das "Projektmanagement".
Nicht nur in der Programmierung sondern in vielen IT-Zweigen, aber auch in anderen Berufen ist dies eigentlich der wichtigste Teil.
Sorry das ich das so sage, aber wenn du nicht einmal weißt was ein Pflichten- Lastenheft oder Prozessgruppen ist/sind, solltest du dir vielleicht erstmal einem anderen Projekt widmen und dich vorher mal mit dem wirklich "großen" Thema "Projektmanagement" vertraut machen.
Denn ohne dieses, ist euer Projekt, von vornherein zum scheitern verurteilt.
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25.05.10, 07:54
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#28
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Kleiner Profi
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 23
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Alles auf eurer HP hört sich sehr gut an.
Mal gucken ob ihr es so umgesetzt bekommt.
Ich denke mal, ich würde es auch mal spielen!
Viel Glück!!!
__________________
Grüße Grefics
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26.05.10, 00:53
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#29
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Also ich weiß ich habe noch nicht die Große Erfahrung mit Spieleprogremmieren.
Aber ich habe ein konzept ausarbeitet dass sich stetig weiterentwickelt und optimiert ich suche auch noch 2-3 Co-projektleiter einer für die Programmierung einer fürs Designen und einer für die writer.
Also ich würde mich über interessen eurerseiten freuen.
Das mit dem Geld is mir klar.
Wegen der Konkurenz naja wenn man es eng sieht zu wem? Es gibt kein derartiges Spiel auf dem Markt! Aber wie gesagt mir dient es hauptsächlich als Lernquelle.
Habe auch ein kleine Info-Tool geschrieben. Noch nicht sehr ausgereift aber ich bin jetz bei der 2D-programmierung angekommen. Was es sonst noch gibt also wir haben 2 neue Teammitglieder und 3 Bewerber.
Ich würde mich über mehr freuen auch welche die viel Erfahrung mitbringen dadurch würde alles viel schneller gehen.
Mfg
fabbi94
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26.05.10, 04:07
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#30
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Banned
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
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schöne homepage , freue mich schon , falls es das spiel jemals geben wird , viel glück aufjedenfall von meiner seite
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26.05.10, 12:15
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#31
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
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Danke sehr ich denke dass es rauskommen wird da ich fast jeden Tag 1-2 Bewerbungen bekomme und mich dass total freut ich bedanke mich auch hierschonmal bei meim Team wo bei der Homepage mitgeschrieben und Designt hat.
Die Homepage wird auch bald wieder ein komplett neuen anstrich erhalten lasst euch überraschen^^. Ein Forum wird auch dazukommen.
Ich habe auch ein kleines Info-Tool geschrieben das könnt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] downloaden
Mfg
TRIX-Team
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03.06.10, 14:51
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#32
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Ist öfter hier
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
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Gutes Projekt ich würde gerne als betatester helfen falls das was wird Ich wünsch euch echt gutes gelingen das is ein harter brocken
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20.01.13, 10:37
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#33
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Anfänger
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 8
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und? wie ist der Stand?
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21.01.13, 21:37
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#34
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
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Sorry aber die Homepage ist ja wohl ein Witz?!
Man wird erschlagen von Rechtschreib- und Gramatikfehlern!
Ist ja schön das du ein so schönes Hobby hast, aber mit 18 Jahren sollte man schon in der Lage sein solch gravierende Fehler zu vermeiden,besonders wenn du wirklich ernst genommen werden willst. So wirst du hier nur verarschst und verlierst die Lust am programmieren.
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19.02.13, 18:04
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#35
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
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Wie weit seid ihr denn jetzt eigentlich?
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